Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ami Ford

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ami Ford

    dieser Schlitten wurde seidenglänzend orange lackiert über Stock und Stein und Schlaglöcher. Dann kommt was ,das ich noch nie gemacht hab: schwarze Flammen aufs orangene ,ohne anschleifen Nach allen Klärungen hab ich das gemacht und zwar mit 2k Seidenglanz Klarlack + Konzentrat schwarz.
    Die Flammen sind jetzt aber matt,richtig matt .Das war der Kunde erst auch mittlerweile hat er sich wohl damit abgefunden
    schöne Grüsse Lui
    Angehängte Dateien

  • #2
    hi

    kommt in meinen augen leider nicht an die andere kiste ran die war schon verdammt gut. ich weiß aber auch das die flammen fast aus dem handgelenk kommen müssen. da fast keine verbessung möglich sind. zum anderen ist der tiefen effekt für 1 farbe kaum drin > dünne outline flames wären warscheinlich besser gekommen


    gruss

    Kommentar


    • #3
      find ich ja selber auch. es war so eine Art Aktion :Augen zu und durch

      Kommentar


      • #4
        find ich gar nicht schlecht.......logo trueflames sind was anderes--klar

        Aber das kommt so " tattoomäßig "

        Kommentar


        • #5
          Ich muss mich den anderen anschließen Lui, sieht nicht soooo prall aus. Malm's Tattoovergleich passt schon.

          Aber das ändert ja nichts daran, daß ich in meinem ganzen Leben noch KEIN GEILEREN TRUE FLAMES WAGEN ALS DEINEN CIVIC gesehen habe

          Thomas
          RTFM!

          Kommentar


          • #6
            stimmt, der Civic ist defenitiv DER Hammer

            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X