Werbung Global Artikel

Einklappen

/8 Coupè Restauration

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 2er
    Team Leader
    • 15.07.2007
    • 3960

    #16
    öhmm , Platin2 S1000 ?
    was ist das ? laut Google ist das nen Exzenter teller ?

    Kommentar

    • Hotrodpainter
      Zweihand Lackierer
      • 03.12.2007
      • 621

      #17
      ...is quasi wie das Abralon nur von Festool.
      Leute, denkt an den EP !!!

      Kommentar

      • Hotrodpainter
        Zweihand Lackierer
        • 03.12.2007
        • 621

        #18
        Mädels, da ich dezeit so'n paar "häusliche Unstimmigkeiten" habe, ziehts mich mal wieder öfter ans /8 Projekt. Hab mir also die nächsten Teile vorgenommen, sprich Fahrertür und Kotflügel links.
        Fahrertür hab ich auf der Fläche abgebeizt und anschl. zum Sandstrahler gebracht um die Nähte und Falze zu entrosten. Die krieg ich Dienstag wieder. Den Kotflügel hab ich neu im Nachbau bekommen, so besch.... hat er auch gepasst!
        Naja, hab ihn von der billigen, teils rostunterwanderten KTL befreit und kplt. blank geschliffen. Gestern dann etwas EP-Grundierung angerührt und von innen in alle Falze oder gedoppelten Bleche reinlaufen lassen. Heut evtl. noch von außen einmal mit Zink-EP grundieren und trocknen lassen... Bilder folgen.
        Leute, denkt an den EP !!!

        Kommentar

        • Alexbs
          Lebende Lacker Legende
          • 16.11.2007
          • 3933

          #19
          Zitat von Hotrodpainter
          Mädels, da ich dezeit so'n paar "häusliche Unstimmigkeiten" habe, ziehts mich mal wieder öfter ans /8 Projekt.
          Na dann haste ja was um dich abzulenken!
          Bin auf die nächsten Bilder gespannt!!!!!

          Kommentar

          • Hotrodpainter
            Zweihand Lackierer
            • 03.12.2007
            • 621

            #20
            Blankgeschliffen:
            14092008549.jpg

            Innen alle Falze mit EP zulaufen lassen:
            14092008550.jpg
            Leute, denkt an den EP !!!

            Kommentar

            • AndreasV

              #21
              ...Falze mit EP zulaufen lassen...hab ich auch mal gedacht, das bei EP viel auch viel hilft. Und nach dem Trocknen ist der EP fett aufgerissen und z.T. abgeplatzt. Mach ich nie wieder, lieber Dichtmasse oder nachm lacken orntlich Wachs rein...

              LG Andreas

              Kommentar

              Unconfigured Ad Widget

              Einklappen
              Lädt...