Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Real Flames aufn Honda Civic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Real Flames aufn Honda Civic

    Hallo,
    meine Nachmittägliche Arbeit, true firing . War etwas eng und umständlich aber sonst gings Hoffe noch irgendwann ein Bild vom ganzen Auto ,im Sonnenlicht zu kriegen...
    schöne Grüsse Lui
    Angehängte Dateien

  • #2
    MEGA Geil

    Kommentar


    • #3
      Puuuh......fett!!!!!!

      Kommentar


      • #4
        das einzige was mir nicht so gefällt, ist die HP auf der Haube

        *nixfürungut*

        Kommentar


        • #5
          Megafett!!!! Aber die website hättest Du etwas diskreter plazieren können, da schließe ich mich Malm an.

          Thomas
          RTFM!

          Kommentar


          • #6
            will ich auch haben.
            Qualität ist kein Zufall sondern ein Ergebnis logischen Denkens

            Kommentar


            • #7
              Auf schwarz kommen ja die Flammen hammer mäßig ......wie kommt denn das zb so bei Silber rüber??oder geht es bei hellen Tönen etwas unter?

              Kommentar


              • #8
                moin,
                dankeschön für die lobenden Worte und Kritik über meine Platzierung der Website Auf Silber hatte ich nur mal die mit Schwarzlasur geflammt. Wenn auf hellen Untergründen "echte Flammen" draufsollen ,ist die Technik etwas anders, bzw muss man erst komplett mit Basis Schwarz vorlegen.
                cheers

                Kommentar


                • #9
                  AUA !!!!!!!!!!!!!!!


                  scheißgeil

                  Kommentar


                  • #10
                    @Lui

                    jetzt ma ne saudoofe Frage

                    Ich pepp zZt meinen Keller auf...und will da auch so Flammen machen---> alles, aber biiilligst mit Wandfarbe...nix besonderes halt

                    so mein mageres Ergebniss:

                    keller x4.jpg

                    (guckt so aus als hätte es der Sohnemann gemacht *schäm*)

                    Die Farben waren da jetzt nur Reste zum testen.....ich bräuchte nun irgendeine Vorlagenschablone, die ich mir mit alten Teppichresten, so in etwa nachschneiden kann.

                    Aber die Schablonen, die ich so gegoogled habe schauen irgendwie merkwürdig aus

                    hast du nen Link?.....wie würdest du da jetzt vorgehen?

                    Ach ja.....die Flinte hat ne 2,5 er Düse---> genau wird es eh nicht

                    Kommentar


                    • #11
                      hier sind welche Schablonen :
                      http://www.tcpglobal.com/hokpaint/truefire.aspx
                      die sind nicht so schwer auszuschneiden als die von Lavallee.
                      Je nach Grösse halt noch anpassen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von vitakraft Beitrag anzeigen
                        will ich auch haben.
                        die HP-------------------

                        is einfach,----------kannste mit nen Edding machen

                        Kommentar


                        • #13
                          danke schön

                          Kommentar


                          • #14
                            ich würd vorher vielleicht trotzdem alles schwarz machen dann mit rot die Hintergrundflammen, etwas weiter Innen mit Orange weiterflammen. Wieder etwas weiter Innen mit Gelb feuern. Ich denk das es so am einfachsten ist. Da brauchste wohl nicht mit Lasur und Klarlack kommen

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Lui Beitrag anzeigen
                              ich würd vorher vielleicht trotzdem alles schwarz machen dann mit rot die Hintergrundflammen, etwas weiter Innen mit Orange weiterflammen. Wieder etwas weiter Innen mit Gelb feuern. Ich denk das es so am einfachsten ist. Da brauchste wohl nicht mit Lasur und Klarlack kommen
                              schwarz? den ganzen Keller? oh Gott--> zum Schluß wird des nix und ich hab nen Auftrag für die nächsten Monate

                              also rot per Hand?.....und bei orange und gelb dann auch die Schablone ansetzen?

                              Kommentar

                              Unconfigured Ad Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X