Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Airbrush-Arbeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Airbrush-Arbeiten

    Hatte in den letzten Monaten sehr viel Zeit und Muße, meinem Hobby dem Airbrushen nachzugehen und möchte euch diese nun einmal zeigen.

    Es handelt sich um Airbrusharbeiten, die ich überwiegend auf Leinwände in der Größe 50 x 70 cm, gebrusht habe. Diese wurden anschließend mit Firnis versiegelt.

    Der Motorradtank wurde entfettet, mit Scotchbrite grau, angepaddet und mit einer Sata Dekor Z (0,5 Düse), der Hintergrund angelegt. Das Motiv wurde mit losen Acetatfolien als Schablone und Freihand mit einer Satagraph ausgearbeitet.

    Der Tank wird noch drei mal mit Klarlack von Standox versiegelt. Zwischendurch wird nach der Trocknung des Klarlackes, mit 1200er naßgeschliffen.

    Gruß an euch

    Manfred
    Zuletzt geändert von 2er; 30.05.2009, 11:18. Grund: 2 Bilder entfernt von plasma1210 ( Alter Hase du hörst noch von mir !)

  • #2
    Super Arbeiten - würde ich mir lale ins Wohnzimmer hängen

    Kommentar


    • #3
      Moin, Manfred.

      Wahnsinn, die Rose ist der Hammer.

      Die anderen sind natürlich auch Suuuper

      Gruß

      Holger

      Kommentar


      • #4
        Schöne arbeiten!!!
        Die Frau mit der Kerze gefällt mir!

        Kommentar


        • #5
          Wooow

          ich finde ja da letzte Top ( jetzt haben wir bald alle durch^^)

          Die Machart---die Bewegung...Spiegelung usw finde ich perfekt getroffen

          Kommentar


          • #6
            hi Manfred,
            saugute Werke ,teilweise photorealistisch
            Kann sich mehr als sehen lassen.
            Gruss Lui

            Kommentar


            • #7
              Hallo Kollegen,

              freut mich, dass euch meine Arbeiten gefallen. Vielen Dank.

              Gruß Manfred

              Kommentar


              • #8
                spektakulär !
                ..........der Weg ist das Ziel !

                Kommentar


                • #9
                  Schöne Bilder!

                  Ich frag mich gerade welches auf dem 3. Bild die gefährlichere Spezies ist??

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo b2b,

                    ja genau das hatte ich mir beim Entwurf gedacht. Habe ein Foto von der Frau eines Bekannten bekommen und sollte was draus machen, also hab ich mich hingesetzt und überlegt, dann kam ich auf die Idee mit dem Kroko im Hintergrund und hab mich auf die Vorlagensuche gemacht und Entwürfe gezeichnet. Der Bekannte von mir war zufrieden und los ging`s ...!

                    Freut mich dass die Bilder so gut bei euch ankommen!

                    Gruß Manfred

                    Kommentar


                    • #11
                      Also wirklich der Wahnsinn deine Arbeiten nur weiter so.

                      Lg Andi

                      Kommentar


                      • #12
                        Hut ab Manfred.
                        Sieht echt genial aus. Da passt einfach alles.
                        Du hast echt was drauf!
                        Nur weiter so!

                        Gruß Micha
                        Carpe diem...!

                        Kommentar


                        • #13
                          ALTER ICH GLAUB ICH SPINNE !
                          DU HAST 24 STUNDEN ZEIT DIE VON MIR GEMALTEN BILDER ROTE ROSE UND CANDLELIGHT VON DER SEITE ZU LÖSCHEN DANN WERDE ICH RECHTLICHE SCHRITTE EINLEITEN.

                          SICH MIT FREMDEN FEDERN SCHMÜCKEN IST MEHR ALS ARMSEELIG !!

                          www.laurus-art.de

                          Kommentar


                          • #14
                            HAMMER,
                            und ich dacht noch,irgendwo hab ich die Bilder schon mal gesehn
                            Daumen gaaaaaanz weit nach unten

                            Kommentar


                            • #15
                              Da kann man wohl nix mehr zu sagen.
                              Ich nehme dann mal die anderen Bilder auch raus und schließe das Thema wer weiß wo die her sind..
                              Eine Entschuldigung von unserer Seite ist bereits an laurus www.laurus-art.de raus , auch wenn wir eigentlich nix dafür können.

                              Kommentar

                              Unconfigured Ad Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X