Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trabbi im Schalkelook.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Trabbi im Schalkelook.

Moinsen.
    Der Roller vom Kollegen ist ok,haben meine Kollegen gemacht.
    Nun hab ich mir n Trabbi zugelegt,er ist Bj 1986 und soweit ok hat kleine Probleme mit der Elektrik und der Anlasser will nicht.
    Ich will ihn in blau -weiss umlacken.
    Fotos anbei.
    Mal sehen obs klappt,ist einiges drann zu tun,Papiere hab ich auch dazu,n klein wenig Rost aber der sich noch in Grenzen hält.
    Gruss Paul.
    Angehängte Dateien
    Trabant P500 bj 1960----Trabant P 600 bj 1963--Trabant P 600 K bj 1963

ICQ nr--382-302-465

Moin, Paul.

Mensch jetzt wirste schon größer mit deinen Arbeiten

Gruß

Holger

Kommentar

jenau,
      beim nächsten Mal is een Wartburg drann in Flip Flop oder Candy

Kommentar

Ist in arbeit.
        Heute den Kotflügel hinten links abgeschraubt ist n bischen Rost drann,und im Innenraum den Lack am entfernen,ist per Sprühdose gemacht,also alles ab mit Eskanol geht wunderbar brauch auch danach kein Bier mehr.
        Nur meine Flex ist defekt grrr hält nicht lange aber egal morgen ne neue.
        Das wird n tolles Teil,wenn alles klappt,soll auch ne einigermassen Anlage rein,bei Saturn bin ich fündig geworden gestern,kommt noch erstmal die Technik dann der Rest.

Nur diesesmal werd ich ne Kabiene nehmen,nicht meine berühmte Leiter,die nur für den kleinkram.
        Abwarten und Kaffee trinken.
        Pssst die Endstufe hat 800 Watt ist von Baupunkt das vorab,Radio Kenwood(Cd-MP3)
        Gruss Paul.

ICQ nr--382-302-465

Kommentar

Ja hoppla, das geht ja wirklich so langsam immer größer.
          Den kann ich mir schon bildlich vorstellen im Schalkelook.
          So nen Projekt hätte ich auch mal gern.

Gruß Daniel
          Gruß Daniel

Kommentar

Tach auch.
            Auto ist in arbeit,seit gestern schon mal fast sauber n Kollege hat mitgeholfen.
            Innen alles an Spraylack ist ab heute den Rest mit n sauberen Tuch so das ich es schleiffen kann.Vorher abkleben.

Den Boden muss ich auch noch machen,dann kann ich den innenraum füllern.
            Fotos anbei.

An der Motorhaube sind Verstrebungen drann die genietet sind ,kommen raus da hab ich doch eben mir was feines überlegt,nebenan ist jemand der mit Plastikglas arbeitet mal schauen.
            Das Armaturenbrett will ich in blau machen den Rest in weiss,ist besser von innnen,blau wirkt so dunkel.
            Ne uff uff uff Anlage hab ich auch schon mir angeschaut,jo datt wird das Teil langsam immer n Stück.
            Angehängte Dateien

ICQ nr--382-302-465

Kommentar

Sauber,morgen kommt Füller.

ICQ nr--382-302-465

Kommentar

Innen ist alles sauber,abgeklebt bis auf die Kabel hinten.
                Noch die Türen abdecken und die Falz von aussen,Armaturenbrett ist auch raus,und alle Schalter.
                Habe aber n Schaltplan damit ich weiss wo was drannkommt und Fotos davon.
                Ist wien Moped mit 2 Zylinder und 4 Räder nTrabant,einfach aufgebaut.
                mfg Paul.
                Angehängte Dateien

ICQ nr--382-302-465

Kommentar

Moin, Paul.

Sieht nach ner Menge Arbeit aus

Sachemal, mit den Plastikmülltüten, funzt das, oder Platzt der Kram nicht von der Folie beim spritzen des Füllers?

Gruß

Holger

Kommentar

Moin Paul,

wieder mal ein schönes Projekt deine Rennplaste. Aber sag mal warum baust du die Scheiben nicht alle aus? Wer weiß, was sich darunter verbirgt!?Zumindest würde ich dazu raten, die Gummis zu unterlegen. Das Fahrzeug ist ja noch in einem recht guten Zustand wie ich so sehe. Kann mir auch schon gut vorstelln wie dat jute Stück aussieht wenn et fertig ist.

Bin im Moment an einem Holder AG 3 dran. Trecker mit Knicklenker, Bj. `68.

Respekt!!!Sieht schon sehr gut aus, was ich da sehe! Weiter so!!!

Gruß Manfred

Kommentar

Ist in Arbeit,unten blau oben weiss, innne auch weiss.
                      Er ist vorne abgeklebt im Kofferraum muss ich noch die Leuchte ausbauen und die Kabel abkleben dann wirds bunt.
                      Foto anbei.
                      Und das mit der Plane das hält nehmen wir auch in der Firma,müsstet ihr eigendlich kenne Wondermask!!!!!!!!!

Die Türen werd ich auch ausbauen,da kann ich schlecht lacken an der A Säule,wenn man sie öffnet den Bereich meine ich sind nur 4 Schrauben pro Tür.

mfg Paul.
                      Angehängte Dateien

ICQ nr--382-302-465

Kommentar

Moinsen Gemeinde.
                        Morgen gehts los mit n Trabbi umlacken,zuerst n bischen füllern,hab nun viel Zeit das zu machen.
                        Bis morgen mit neuen Fotos.
                        mfg Paul.

ICQ nr--382-302-465

Kommentar

Tach Füller ist druff innnen,sieht schon sauber aus und vor allem heller als das original beige.
                          Den rest in schwarz deckt besser der Lack.
                          Der Kotflügel hinten kommt noch drann,ist auch soweit ok hab ihn geklebt ist ja einfach beim Trabbi.
                          An den Einstieg da kommt noch Harz mit ner Matte drauf so das dort kein Wasser mehr reinkommt zwischen den Blechen,der fäng an zu rosten von aussen nach innen das muss man aufhalten,den kleinkram mach ich an meiner Leiter da schieb ich den Trabbi erstmal in ne anderen Garage .
                          Mfg Paul.

Und mit ner Latte den Füller angerührt nix mehr mit n Becher !!!!!!!! 9:1 mit VHS Härter.
                          Angehängte Dateien

ICQ nr--382-302-465

Kommentar

Es wird langsam.
                            Angehängte Dateien

ICQ nr--382-302-465

Kommentar

Moin, Paul.

9:1 Füller, hört man aber selten?

Gruß

Holger

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                              Lädt...
                              X