Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iron cross 'n'skulls'n'flames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iron cross 'n'skulls'n'flames

    mein heut Nachmittägliches Geschäft, nur mit Schwarzlasur und Klarlack. Das Kreuz war gewünscht, ebeso irgendwelche skulls und und dezente Flammen.Klarlack druff und fertig.
    Schöne Grüsse Lui
    Angehängte Dateien

  • #2
    Klasse!

    Also Flames nur mit Candyschwarz? Aber Ironcross mit normalem stark verdünntem schwarz, oder?

    Gruß Daniel
    Gruß Daniel

    Kommentar


    • #3
      thanks Daniel,
      ne war alles mit candy schwarz. was mich eher anblähte war, das ich mit dem Klarlack nicht erst angenebelt hab, sondern gleich satt drauf bin. eigentlich sollt ichs ja langsam wissen ,die Schärfe und die Kanten sind alle weich geworden, und die Falmmen sind "geschmolzen" .Sollte halt alles nicht so aufwendig sein und war eher ein Zusatz Beitrag zu nem spot repair .
      cheers Lui

      Kommentar


      • #4
        Ahja, das gab es Probleme mit dem Silberlack, deswegen auch dann das Airbrush. Verstehe.
        Das mit dem Klarlack ist ganz einfach zu merken. 1.Schicht dünn, 2.Schicht satter lackieren., 3.schicht dann mit beigemischtem Beilackierlöser die Randzonen lackieren.
        Dann hast du keine harte Kante. dann nur noch den vorhandenen Sprühnebel wegpolieren.

        Gruß Daniel
        Gruß Daniel

        Kommentar


        • #5
          Das mit dem Beilackieren war am Radlauf rechts hinten,also weit weg vom Geschehen worüber ich mich aufgeregt hatte. Das ging ganz gut.

          Kommentar


          • #6
            hehehehehe Lui ^^
            Tank schon mal voll :

            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X