Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
hi,
hier musste ich den Motor und dieverses drumrum im Holzlook brushen/lackieren. Das ist für einen Zimmermann der einen US-Jeep 1:1 aus Holz nachgebaut hat, bis auf diverse mechanische Teile, wie Achsen,Blattfedern,Scharniere,...Und eben jetzt dieses. Leider darf ich noch kein Bild des ganzen Jeeps reinstellen
viele Grüsse Lui
Dankeschön
es ist glaub das Aussergewöhnlichste,was ich bis jetzt angemalt hab. Weiss leider nicht genau was es für ein Jeep ist, aber kein neuerer.
schöne Grüsse Lui
Weiss leider nicht genau was es für ein Jeep ist, aber kein neuerer.
schöne Grüsse Lui
laut dem v8-motörchen kanns kein wrangler YJ oder TJ sein.
den gabs nur als 6er...
muss also n CJ5 oder CJ7 sein - superselten in gutem zustand!
GOILE KARRE...
Robust ,ja so könnte man es nennen. Die ersten Teile damals hatte ich alle mit nem Seidenglanz Klarlack gespritzt,weil ers so wollt.
Dann komm ich jetzt an, und die ganze Karosse hat er mit nem Hochglanzlack versiegelt,und meine Seidenglanzteile eingebaut. "Dann hätt ich ja doch Hochglanz machen können" "Das sei ihm noch gar nicht aufgefallen"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar