Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW Motorraumabdeckungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW Motorraumabdeckungen


    mein Lackierer hat die Teile vorbereitet und schwarz gemacht .Ich hab dann mit Basislack weiss und Candy schwarz die optische Gestaltung übernommen. Das ganze ist noch ohne Klarlack.
    Angehängte Dateien

  • #2
    kann ja nicht immer Lob sein^^

    Bild 2---Totenkopf links, passt der Kiefer nicht zum Schädel

    Bild 3--- ist dafür genial


    aber, Totenköpfe kommen meist ohne Unterkiefer besser, finde ich----kenne ich vom Tattoo

    Kommentar


    • #3
      ...kein Problem, es ist wie es ist. Hatte zwar noch dran rumgemacht, eigentlich an allen Schädeln, aber so richtig massiv auffallen tuts mir erst an den Photos danach. Es ist halt ein Unterschied,wenn man davor sitzt und spritzt, und danach aus der "Ferne" mit dem Photo die Fehler analysiert

      Kommentar


      • #4
        nene.....mach so weiter----ich steh auf Totenköpfe

        Kommentar


        • #5
          ick find alle drei geil.............................................. ............

          Kommentar


          • #6
            Zitat von rene Beitrag anzeigen
            ick find alle drei geil.............................................. ............

            Jo, schön Endzeitmäßig

            Gruß

            Holger

            Kommentar


            • #7
              Weil wir schon mal bei ein bisschen Kritik sind:

              Mir müsste man sowas nicht am Auto bringen. Steh überhaupt nicht auf so Zeugs.

              Aber ich bin nicht der Maßstab. Es ist schön anzuschauen, daß es sowas gibt, und es gibt Leute denen gefällt's.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von b2b Beitrag anzeigen

                Mir müsste man sowas nicht am Auto bringen.
                Im Auto bräuchte ich es auch nicht....ist halt Geschmacksache.

                Ich habe sowas lieber unter der Haut. ^^

                Kommentar


                • #9
                  sieht absolut scharf aus

                  Kommentar


                  • #10
                    thanx,
                    klar ist das Geschmacksasche, auch die Frage warum unter den Deckel, das sieht doch keine S## Aber wenns der Mensch will, bitte
                    greetz Lui

                    Kommentar


                    • #11
                      hallo lui
                      mich würde mal interessieren mit welchen farben und airbrushpistolen du arbeitest?
                      gruß michael

                      Kommentar


                      • #12
                        @Michael,
                        Pistolenmässig hab ich Iwatas benutzt, und zwar eine micron b und 2 Eclipse. eine mit ner 0,35er und eine mit ner 0,5er Düse.
                        Farben hatte ich Wasserbasislack weiss von S/H und ne Candylasurmischung konventionell 1k Klarlack S/H +Zweihorn Konzentrat schwarz.
                        Gruss Lui

                        Kommentar

                        Unconfigured Ad Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X