Kein Schnee mehr,find ich gut.
So N Kollege in n Forum über die IWL Roller fragte wegen ner Lackierung und ich hab ihn angeboten es zu machen,Preis ist ok sagte er,auch das er n bischen wenig Euros hat.
Da sagte er du kannst n Roller bekommen zerlegt,wenns alles machst,ich jau mach ich.
Es ist ein Roller von 62,er hat alle Teile sandstrahlen lassen,soweit ok.
Den Rest mach ich,alle Sicken oder Überlappungen mit Sikaflex 521 UV,verkitten sodas keine Feuchtigkeit mehr da eindringt.
Die Lackierung wird in MB Verkehrsweiss gemacht,ist n helles Beige,heller als Hellelfenbein,warum ???? dunkel wirds alleine,und sieht auch besser aus.
Den anderen Roller er hat 2 davon,auch in Verkerhsweiss,in Kobi mit Rubinrot,am Kotflügel und Heckteil.
Der Campihänger den er hat wird Uni-gleich den Roller.
Ist viel Arbeit aber was solls,ein Teil ist schon gefüllert das erstemal,die Tage nochmal,warum das ,hab ich ne gute Basis zum schleifen,füllt gut die Unebenheiten aus.
Anbei ne Frage,im Heckteil sind Löcher will sie mit Zinn füllen,wer weiss hier darüber Bescheid,zerzinnen !!!!!!
Will an den Roller kein Presto haben,auch warum ---da hat kein Presto was verloren.Wenn schon denn schon.
Gruss Paul.
Kommentar