Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechte Lackierung? Brauche eure Hilfe Einschätzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlechte Lackierung? Brauche eure Hilfe Einschätzung

    Hallo zusammen, ich bin zufällig auf das Forum gestoßen und bräuchte eure Hilfe/Einschätzung. Ich habe vor ca. einer Woche meine Heckstoßstange bei einem Lackierfachbetrieb lackieren lassen. Jetzt sind mir vor ein paar Tagen diese komischen Ringe um die PDC Sensoren aufgefallen (siehe Bilder). Hab den Lackierer natürlich darauf angesprochen, er meinte nur das sei normal und er könne es nicht anders machen. Also für mich sieht das auf den ersten blick nach Klarlack aus. Da mich das echt stört und ich immer wieder hinschaue, stell sich für mich natürlich die Frage, kann man da noch was machen? Zum Beispiel Klarlack schleifen/polieren? Oder kann man das wirklich nicht anders lackieren und ich muss damit leben?

    Schonmal Danke für eure Einschätzung
    VG Daniel

    IMG_3358.JPG


    l fullsizeoutput_414.jpeg

  • #2
    Das ist normal, an Kanten staut sich immer der Lack etwas auf und bildet eine Erhöhung in Form einer Welle.

    Man kann schon probieren das glatt zu schleifen aber mit der Gefahr das man durschleift und dann alles neu gemacht werden muss.

    Kommentar


    • #3

      mh ok danke für deine Einschätzung, war nur etwas verwundert da es ja mit der Werkslackierung nicht so war. Bekommt ein guter Lackierer sowas auch ohne Kanten hin?

      Kommentar


      • #4
        Ein von Hand lackiertes Auto ist der Lack um einiges dicker als im Werk von daher kommt auch diese Welle.

        So dünn und gleichmäßig wie die Roboter im Werk kann man eine Reparaturlackierung von Hand nicht machen das ist unmöglich.

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X