Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Röntgenstrahler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Röntgenstrahler

    hi @ all,
    will auch mal was airbrushmässiges reinstellen. es sind 2 röntgenstrahler für ne kinderzahnarztpraxis. da die 2 schon vorher in gebrauch waren, und nicht zu den haltearmen mehr passten ,sollte ich was draufmachen. die grösste arbeit war natürlich das abkleben,weil der strahler und das erste stück arm ,eins ist,und 360 grad gedreht werden kann. dann anpadden, kunststoffgrund drauf.
    danach komplett wasserbasis orange druff, dann der rest. zum schluss 2-k klarlack. fertig.
    gruss Lui
    Angehängte Dateien

  • #2
    sehr geil
    Qualität ist kein Zufall sondern ein Ergebnis logischen Denkens

    Kommentar


    • #3
      Moin.

      Da wird den Kindern etwas die Angst genommen.

      Finde ich Klasse, alleine schon die Idee

      Gruß

      Holger

      Kommentar


      • #4
        @holger,

        oder auch nicht!

        @lui,

        geil gemacht!!

        Gruß Daniel
        Gruß Daniel

        Kommentar


        • #5
          Ja Lui, gefällt mir auch sehr gut!!!!

          Vor allem ist es noch ein guter Zweck!!!!!

          Kommentar


          • #6
            Sehr schön gemacht Lui. Finde das auch ne super Idee sowas sollten sie bei meiner Zahnarztpraxis auch machen dann ginge ich auch Lieber hin und hätte nicht so viel Angst.

            Mfg

            Kommentar


            • #7
              dankeschön ihr leut,
              aussergewöhnlich ist die praxis schon, durfte ja noch vieles mehr da drin malen , hat halt nicht unbedingt mit dem lackierbereich etwas zu tun. dennoch setz ich mal ein paar pics rein (es wären noch mehr)
              obwohl, die rutsche war ein gemeinsames projekt vom dentist und mir. er hat die flosse aus styropor ,glasfaser und epoxidharz gemacht, und draufgeklebt. die röhre war aussen so bunt wie innen, hab sie angeschliffen, multigrund grau drauf, dann airbrush mit autoair farben und als versieglung capaplex
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • #8
                Hallo Lui,

                deine Arbeiten gefallen mir!

                Ist ein schönes Hobby, das du dir angeeignet hast. Mach weiter so.

                Airbrushen ist eine sehr kreative Sache, wie ich finde. Vor allem sehr vielseitig, wie deine Arbeiten beweisen.

                Gruß Manfred

                Kommentar


                • #9
                  Sauber.....

                  Kommentar


                  • #10
                    ja was soll man noch sagen....hast es einfach drauf

                    Kommentar


                    • #11
                      Klasse!
                      RTFM!

                      Kommentar


                      • #12
                        Thanx for ciomments.
                        ich werd versuchen weiterzumachen, nie auf der stelle stehn zu bleiben. mal sehn obs gelingt, denn die leute werden immer komischer z.b. so viel geld hab ich jetzt nicht da,hatten wir nicht weniger ausgemacht? NEIN!!!
                        usw. das oder ähnliches kommt immer öfters vor, so kann man doch die lust verlieren,oder?
                        aber keine angst ihr werdet noch das eine oder andere sehn .
                        gruss Lui

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Lui Beitrag anzeigen
                          , denn die leute werden immer komischer z.b. so viel geld hab ich jetzt nicht da,hatten wir nicht weniger ausgemacht? NEIN!!!
                          usw. das oder ähnliches kommt immer öfters vor, so kann man doch die lust verlieren,oder?
                          Ja da ist was dran!
                          Ich glaube solche Leute wissen meißt auch nicht was für Arbeit dahinter steckt und was das Material schon allein kostet.
                          Aber solche Leute wird es immer geben und meißt sind es die die genug Geld haben,die wo weniger haben geben eher noch ein Trinkgeld.(ist meine Erfahrung dazu)


                          Gruß Matze

                          Kommentar

                          Unconfigured Ad Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X