Vorab:
Das waren noch meine ersten lackierversuche,also so zimlich das erste was ich an einem Auto überhaupt lackiert habe,die Bilder sind zum Teil sehr schlecht aber mehr habe ich leider nicht

Lackiert wurde alles mit einer alten Schneider Pistole und 1,00mm Düse,gefüllert mit glaub 1,3mm Düse.Füller Farbe Härter Verdünnung waren von Du Pont.
Es handelte sich um einen Audi 90 Quattro mit NG Motor den ich bei so nem Wald und Wiesen Händler gefunden habe.
Das Auto hatte vorn einen leichten Treffer die hintere rechte Seite hatte einen leichten Streifschaden und hinten hatte das Auto wohl auch schonmal nen leichten Bums,der restliche Zustand von dem Auto war kurz gesagt bedauernswert,Bremsen Fahrwerk Achsen usw... gurchgreritten und ausgelutscht.
Nach ner lustigen Probefahrt auf einem Feldweg habe ich das Auto dann für`n "halben Teppich" gekauft.
Zuerst habe ich ich Bremsen Achsen Technik usw... neu gemacht bzw. überholt,dann kam der Lack dran.
Den mit Pinsel augebesserten Streifschaden habe ich mit Flex und "Negerkeks" erstmal blank geschliffen und dann kamen da 3 Schichten so 2K Zinkstaub(vom Stahlbau) drauf der dann mit 120er geschliffen wurde,anschließend wurde gefüllert,die Nippel der Leisten unten an den Türen habe ich auch gleich weggeschliffen und gefüllert.
Kommentar