Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Honda CBR 750 four

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Honda CBR 750 four

Hi,
    joa, ich bin hier schon seid längerem angemeldet und lese auch immer fleissig mit, allerdings habe ich bisher nicht wirklich viel geschrieben.

Nun ja, n Kumpel restauriert derzeit eine alte CBR, Baujahr `78.

Ich durfte dann den Tank und zwei kleine Verkleidungteile lackieren. Ich denke, dass sich das sehen lassen kann und will euch das nicht vorenthalten!

Ich sag einfach mal Bilder sagen mehr als Worte!
    Angehängte Dateien

schaut professionell aus , wann gibt es die ganze Karre zu sehen ?
    ..........der Weg ist das Ziel !

Kommentar

Zeitgleich , weil das Ding die selbe Farbe kriegen sollte, hab ich noch n Endurotank in schwarz gehüllt.
      Angehängte Dateien

Kommentar

Wann es das ganze Bike zu sehen gibt...keine Ahnung. Muss ja erstmal noch zusammengebaut werden.

Vielleicht könnt ihr mir ja noch helfen...ich bin der Meinung, dass dem Tank noch irgendwas fehlt......

zb. Outlines um das silber....?!?!?!!?

Kommentar

Zitat von cliofanatic28
          Wann es das ganze Bike zu sehen gibt...keine Ahnung. Muss ja erstmal noch zusammengebaut werden.

Vielleicht könnt ihr mir ja noch helfen...ich bin der Meinung, dass dem Tank noch irgendwas fehlt......

zb. Outlines um das silber....?!?!?!!?
          Outlines (oder Pinstriping) würde ich eventuell noch in weiss oder rot machen. Aber ansonsten sieht's schon echt top aus!
          RTFM!

Kommentar

hallo
            gefällt mir auch sehr gut pinstrippings oder outlines in rot oder vielleicht in richtung kupfer würden gut passen, gibts außer silber und schwarz noch andere farben (zb sitzbank )am bike?
            gruß
            michael

Kommentar

hi,

also an weisse outlines habe ich auch gedacht. die idee mit rot gefällt mir auch. das problem ist nur, dass ich dass bike noch ned gesehen habe, noch weiss ich, welche anderen farben mit im spiel sind. ich meine, dass mein kumpel gesagt hat, dass die embleme, die auf den tank kommen n teil gold enthalten, aber ich glaube das passt überhaupt nicht.

der rahmen wurde jedenfalls auch in schwarz pulverbeschichtet. mal sehen. wenns denn vielleicht noch outlines sein sollen, dann kann ich die immer noch drauf machen und das ganze nochmal mit klarlack überziehen.
              kollege holt das zeug gleich ab, bin mal gespannt was er sagt. und ob er den outlines zustimmt oder so. :-)

Kommentar

Moin,

sieht Sauber gemacht aus

Gruß

Holger

Kommentar

Kann auch nur rote Stripes empfehlen. Hebt sich besser ab!!!

Kommentar

so viel lob....das geht runter wie öl....und ich habs lackieren nie gelernt, nur Hobby....aber ich hab da soviel spass dran!!!

so, teile sind abgeholt. die idee mit den streifen lässt er sich durch den kopf gehen....sagen wir mal so, ich bin sicher, dass er nochmal wieder kommt! ;-)

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                    Lädt...
                    X
                    😀
                    🥰
                    🤢
                    😎
                    😡
                    👍
                    👎