Die Tage hat n Kollege von n anderen einen Gilera Stalker Roller gekauft,war ganz heiss drauf nur hatte viele Probleme beim ankicken hat da was falsch gemacht er ging nicht an.
Dann auch das noch den Schlüssel im Helmfach nach Batterie wechseln liegengelassen,was nu,den Vorbesitzer ne Sms und gefragt wie der da rann kommt er hat ihn das auch geschrieben nur er hat es falsch verstanden,von unten ins Helmfach greiffen dann das Schloss aufmachen plopp ist die Sitzbank wieder auf,er meinte unter der Sitzbank,also schnell n Schraubendreher rein links-rechts auf ist sie und auch 220 Euro Schaden bei den Teilen wenn man sie neu kauft.
Boaey sonn scheiss,danach meinte er ich will ichn nicht mehr,und ich bib mal mich datt richt ich.
Nun hat er an den Kollegen 170 Euro verschenkt ,ich zahl den Rest von 300,und hab n neues Projekt.
Pssst er ist schon zerlegt und gestern neu gefüllert worden,Lack in Ultramarieneblau steht schon bereit.
Wird in blauweiss,mit vieleicht n Leckerchen mit n Pad ist alles schon angerauht leicht!!!!!!!!!!!! die Tage kommt das blau.
Fotos na klar ihr wollt ja auch was sehen und nicht nur lesen.
Gruss Paul.
Kommentar