Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gilera Stalker im Schalke Design.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gilera Stalker im Schalke Design.

    Moinsen das Projekt Troll1 ist so gut wie abgeschlossen nur noch zusammenbauen.

    Die Tage hat n Kollege von n anderen einen Gilera Stalker Roller gekauft,war ganz heiss drauf nur hatte viele Probleme beim ankicken hat da was falsch gemacht er ging nicht an.
    Dann auch das noch den Schlüssel im Helmfach nach Batterie wechseln liegengelassen,was nu,den Vorbesitzer ne Sms und gefragt wie der da rann kommt er hat ihn das auch geschrieben nur er hat es falsch verstanden,von unten ins Helmfach greiffen dann das Schloss aufmachen plopp ist die Sitzbank wieder auf,er meinte unter der Sitzbank,also schnell n Schraubendreher rein links-rechts auf ist sie und auch 220 Euro Schaden bei den Teilen wenn man sie neu kauft.
    Boaey sonn scheiss,danach meinte er ich will ichn nicht mehr,und ich bib mal mich datt richt ich.
    Nun hat er an den Kollegen 170 Euro verschenkt ,ich zahl den Rest von 300,und hab n neues Projekt.
    Pssst er ist schon zerlegt und gestern neu gefüllert worden,Lack in Ultramarieneblau steht schon bereit.

    Wird in blauweiss,mit vieleicht n Leckerchen mit n Pad ist alles schon angerauht leicht!!!!!!!!!!!! die Tage kommt das blau.
    Fotos na klar ihr wollt ja auch was sehen und nicht nur lesen.
    Gruss Paul.
    Trabant P500 bj 1960----Trabant P 600 bj 1963--Trabant P 600 K bj 1963

    ICQ nr--382-302-465

  • #2
    Zitat von Loewe Opta Beitrag anzeigen
    na klar ihr wollt ja auch was sehen und nicht nur lesen.
    Gruss Paul.
    Rischtisch !!!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Loewe Opta Beitrag anzeigen
      Fotos na klar ihr wollt ja auch was sehen und nicht nur lesen.
      Moin, Paul.

      Lesen, Hey Bilder sagen mehr als 1000 Worte

      Gruß

      Holger

      Kommentar


      • #4
        ja genau! Bitte endlich Bilder, spann uns nicht so lange auf die Folter. Denke die wird sehr gut aussehen!

        Gruß Daniel
        Gruß Daniel

        Kommentar


        • #5
          Tach ihr Nitoschnüffler.
          Roller ist ok,habs eben gemacht ist noch alles an meiner Leiter zum trocknen,Fotos gibts morgen nehm die Cam mit.
          Jo das passt,n vergleich mit Reinweiss die anderen Teilen geil geil.

          Hier hab ich den Deckel der Lüftung ist irgenwas drauf kratz ich ab und,er wird weiss,alles blau nee muss schon passen.Felgen auch weiss.

          Und,mhhhh ihr werdet sehen was der Paul wieder fürn Scheiss gemacht hat.
          Die Vorfreude ist die schönste oder ?????


          Mfg Paul.
          Trabant P500 bj 1960----Trabant P 600 bj 1963--Trabant P 600 K bj 1963

          ICQ nr--382-302-465

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Holger Beitrag anzeigen
            Moin, Paul.

            Lesen, Hey Bilder sagen mehr als 1000 Worte

            Gruß

            Holger
            ------------------
            Ist in Arbeit Holger klappt immer besser das lacken.
            Trabant P500 bj 1960----Trabant P 600 bj 1963--Trabant P 600 K bj 1963

            ICQ nr--382-302-465

            Kommentar


            • #7
              Tach wie versprochen Fotos,von heut morgen um 5,00 am die anderen von eben.
              Gruss Paul.

              Felgen sind am trocknen.
              Angehängte Dateien
              Trabant P500 bj 1960----Trabant P 600 bj 1963--Trabant P 600 K bj 1963

              ICQ nr--382-302-465

              Kommentar


              • #8
                Felgen ich weiss ausbauen ist besser nur die Mutter bekomm ich nicht ab,grrrrrr also so eben.
                mfg Paul.
                Angehängte Dateien
                Trabant P500 bj 1960----Trabant P 600 bj 1963--Trabant P 600 K bj 1963

                ICQ nr--382-302-465

                Kommentar


                • #9
                  Moin, Paul.

                  Wahnsinn, Du hast ein Händchen dafür, man sieht sogar auf den Fotos, das die Lackierung für'n Garagenspritzer gut aus sieht.

                  sach ich nur, wahr mir bis jetzt eine Ehre, Dir Tipps geben zu dürfen.

                  Vorallen wenn einer es auch Probiert und keine Angst davor hat.

                  Gruß

                  Holger

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke Holger für dein Lob.!!!!!!!!

                    Das hatte ich schon darmals,als Marler das Händchen habs viel geübt in meiner Firma,Airless,Druckkessel jo so einiges aber da wo ich nun bin nuuuur im ausnahmefall mach ich was mit spritzen.

                    Für mich ja in der Firma nein.
                    Und ich hab auch Knubbels im Lack,weil keine absaugung,aber egal genau hauptsache ich mach was,mir gefällt es auch nicht immer aber was soll ich machen.

                    Normalerweise bau ich Schiffmodelle nach Plan,hat auch gedauert bis ich begriffen habe wie das geht n Modell bauen ganz einfach n bischen Holz aussägen und fettich aber nix da,must viel lesen und auch kappieren ahaaaaaaaaaaaa!!!!!!.

                    Das schwerste ist n Admiraitätsmodell,heisst darmals im 17Jahrhundert wollte jemand n Schiff haben und als Entwurf baute der Meister n Admiralitätsmodell ohne Masten und teilweise ohen beplankung,alle Spanten sind im Modell aus mehreren Teilen wie im Original,damit er sich n Bild machen könnte vom fertigen Schiff und das dauert so was zu bauen,allein das anfertigen der Spanten.

                    Darum meine Gedult in Sachen Resto oder neugestalten,du musst die Ruhe haben,und ne Hand dafür.
                    Klappts nicht Tür zu,nach 3 Tagen gehts wieder.

                    Das geilste was ich noch haben will ist n Bike ca 40 Jahre alt unter 5 cm Dreck aber richtig,nur komplett muss es sein,nicht durchgerostet nur am schlafen das wieder hinzubekommen genau das richtige für mich,nur wer hat so was??????????
                    Richtig vergammelt und nach vielen Monaten geht mein Tor auf und es sieht aus wie neu.
                    Das macht das aus was ich dabei habe,einfach geil,geil geil.
                    So das zu das,morgen mach ich nochmals die Felgen,fettich am Wochenende zusammenbauen.

                    Mein Vater hatte ne NSU Max 250 cui,das wär es,die in meine Finger ui ui,könntest von Frühstücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                    Mfg Paul.

                    PS.Alles kan man retten man muss es nur machen.
                    Trabant P500 bj 1960----Trabant P 600 bj 1963--Trabant P 600 K bj 1963

                    ICQ nr--382-302-465

                    Kommentar


                    • #11
                      Jo, vielen Dank für die Bilder!
                      Das blau sieht mal gut aus. Die Felgen sind auch der Hammer.

                      Gruß Daniel
                      Gruß Daniel

                      Kommentar


                      • #12
                        na siehste,
                        jeht doch mit de Bilder

                        ach, bevor ick det vajesse

                        Kommentar


                        • #13
                          Felgen sind ok muss man vorher sauber machen als nacher waren Silikonkrater drinn ist aber schon behoben das Prob.

                          Einige Teile sind schon montiert sieht gut aus,denk ca am Samstag ist alles fertig,iss na nicht viel drann an so ein Roller.
                          Mfg Paul,
                          Trabant P500 bj 1960----Trabant P 600 bj 1963--Trabant P 600 K bj 1963

                          ICQ nr--382-302-465

                          Kommentar


                          • #14
                            Tach bin der neue.
                            Roller ist ok,alles trocken sieht gut aus nur dei Bremsen vorne sind defekt heisst neue Beläge.
                            Fotos anbei was sonst.
                            Mfg Paul.

                            Bin eben rein nun entspann ich mich mit Vanessa Mae,n geiles Teil beides die Geige auch.
                            Goggelt mal danach super Mukke nix uff uff!!!!!!!!!!!!

                            Ps,muss alles noch zusammenschrauben,ist nur gesteckt fürs Foto.
                            Ops vergessen,den Luftfilterdeckel-Lüffterradabdeckung- und das hinterer Plasitkteil wo das Nummenschil drann kommt, und die Feder des Stossdämfers,wenn schon alles dann auch alles was gelackt werden kann,ha.
                            Angehängte Dateien
                            Trabant P500 bj 1960----Trabant P 600 bj 1963--Trabant P 600 K bj 1963

                            ICQ nr--382-302-465

                            Kommentar


                            • #15
                              Moin, Paul.

                              Passt, die Farbkombi, sieht richtig Chic aus.

                              Gruß

                              Holger

                              Kommentar

                              Unconfigured Ad Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X