Da mich mein Autounfall frustet habe ich gestern beschlossen meine noch vorhandene

Ging mir schon vor 2-3 jahren durch den Kopf das Thema zu machen, hatte aber nie wirklich Zeit und Lust.
Gestern machte ich nach ca. 3 Jahren abstinenz vom Fahrrad einen 2 stündigen Ausflug und mir wurde klar was ich damit machen würde.
Das Fahrrad ist Bj. 91 und dementsprechend sieht es auch aus.
Hatte mal nen Kaufwert von 1014 DM.
Also machte ich mich gestern sogleich bei strahlendem Sonnenschein an das komplette demontieren und beschriften der einzel verbauten Teile. (Muß ja auch wieder montieren können.

Das ging in ca. 4 Stunden von der Bühne.
Sogleich ging ich ins Net bei google und suchte in der Nähe von mir einen Betrieb der Sandstrahlen macht.
Heute angerufen und für 30€ habe ich alle Teile die unten auf dem Bild zu sehen sind zum strahlen gebracht. Mittwoch kann ich sie holen.
IMG_1779.jpg
Als nächster Schritte werden die Teile natürlich gleich mit dem Grundierfüller (Metallschutz/Rostschutz) behandelt.
Danach lege ich mein endgültiges Design fest.
Rahmen in OPC Ardenblau und weiße Schriftzüge sollen es zieren.
Die Sattelstange zum verstellen und der Lenker sollen Pulverbeschichtet werden. Anfrage habe ich auch soeben gestellt an einen Betrieb in meiner Nähe.
Bis demnächst.
Gruß Daniel
Kommentar