Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tank mit Selbstbaucandies

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tank mit Selbstbaucandies

Hi

hier mal eine schnelle Arbeit von anderthalb Stunden.Das gute Stück war ziemlich zerbeult, aber nach spachteln , füllern ,schwarz lackieren und einmal Klarlack konnte es dann losgehen.Das Marblitzersilber und der Candylack sind meine eigenen Farben.Ich habe so ziemlich alles probiert was es so im Handel gibt war aber damit nicht zufrieden,daher habe ich jetzt 21 eigene Candys.Nach dem Candyauftrag kamen 2 Schichten 2 K Lack drauf.Nun denn ich bin gespannt was ihr davon haltet.

Candy
    Angehängte Dateien

Einfach nur geil!!!!!!

VG

Kommentar

Sieht spitze aus!!!!

Thomas
      RTFM!

Kommentar

klasse Arbeit !

sind deine Eigenbaucandy's auch UV-Stabil ?
        ..........der Weg ist das Ziel !

Kommentar

Super geile Farbe!!!!

mfg polo_6nBT

Kommentar

Hi

zunächst mal danke und ja das sind sie .Hab ich auch auf einen längeren Zeitraum getestet,einige Shapes waren zusätzlich unter Dauerbestrahlung im Solarium.Auch hier bisher keine Veränderung.Vor allem die Rottöne mussten einiges mit machen,dann diese ja auch bei normalem Lack etwas gefährdeter sind.

Candygirl

Kommentar

Jopp, sieht Spitze aus, gefällt mit

Gruß

Holger

Kommentar

joo, schaut Top aus

Von welchem Bike, ist der Tank?

Kommentar

wirklich schöner Effekt, astrein

Kommentar

Hi
                    der Tank stammt von einer Suzuki GSXR 1000.Leider ist der Tank das einzige was noch von ihr übrig ist.

Candy

Kommentar

Zitat von Candygirl Beitrag anzeigen
                      Hi
                      der Tank stammt von einer Suzuki GSXR 1000.Leider ist der Tank das einzige was noch von ihr übrig ist.

Candy
                      Respekt...*flüster* auch ehemaliger GSXR-Fahrer

Ein komplettes Moped, so lackiert....ist glaub ich der Hit.

Kommentar

Hi
                        ich bin schon am überlegen, konnte mich aber bisher für kein Motorrad entscheiden.Wenn die Saison dann vorbei ist werde ich dann mal loslegen.Dieser Effekt macht sich ja auch als Hintergrund sehr gut,nur ob ich mich für eine Farbe entscheiden kann,sind alle so schön.

Candy

Kommentar

ich wüßte da sofort was...die B-King

B-KING.jpg

Kommentar

sieht echt klasse aus, mal ne frage wie bekommt man diesen effekt? kurze anleitung wäre echt interessant
                            gruß
                            michael

Kommentar

Zitat von mps Beitrag anzeigen
                              sieht echt klasse aus, mal ne frage wie bekommt man diesen effekt? kurze anleitung wäre echt interessant
                              gruß
                              michael
                              Von der Firma Petzold gab/gibt es einen Effektlack, den man nach belieben bearbeiten (verwischen etc.) kann.
                              Zuerst grundiert man den Untergrund mit schwarzen Lack. Anschließend trägt man eine Schicht des Effektlacks auf. Da dieser Lack sehr lange offen bleibt, hat man genügend Zeit, ihn so zu bearbeiten, wie man sich das vorstellt. Durch auftragen einer Folie erhält man beispielsweise eine art Mamoreffekt. Wenn man anschließend einen Candy-Lack aufträgt, bekommt einen ähnlichen Effekt hin. Natürlich gibt es noch viel mehr Effektlacke, mit den Mamoreffekte leichter hinzukriegen sind.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                              Lädt...
                              X