Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
hier mal eine schnelle Arbeit von anderthalb Stunden.Das gute Stück war ziemlich zerbeult, aber nach spachteln , füllern ,schwarz lackieren und einmal Klarlack konnte es dann losgehen.Das Marblitzersilber und der Candylack sind meine eigenen Farben.Ich habe so ziemlich alles probiert was es so im Handel gibt war aber damit nicht zufrieden,daher habe ich jetzt 21 eigene Candys.Nach dem Candyauftrag kamen 2 Schichten 2 K Lack drauf.Nun denn ich bin gespannt was ihr davon haltet.
zunächst mal danke und ja das sind sie .Hab ich auch auf einen längeren Zeitraum getestet,einige Shapes waren zusätzlich unter Dauerbestrahlung im Solarium.Auch hier bisher keine Veränderung.Vor allem die Rottöne mussten einiges mit machen,dann diese ja auch bei normalem Lack etwas gefährdeter sind.
Hi
ich bin schon am überlegen, konnte mich aber bisher für kein Motorrad entscheiden.Wenn die Saison dann vorbei ist werde ich dann mal loslegen.Dieser Effekt macht sich ja auch als Hintergrund sehr gut,nur ob ich mich für eine Farbe entscheiden kann,sind alle so schön.
sieht echt klasse aus, mal ne frage wie bekommt man diesen effekt? kurze anleitung wäre echt interessant
gruß
michael
Von der Firma Petzold gab/gibt es einen Effektlack, den man nach belieben bearbeiten (verwischen etc.) kann.
Zuerst grundiert man den Untergrund mit schwarzen Lack. Anschließend trägt man eine Schicht des Effektlacks auf. Da dieser Lack sehr lange offen bleibt, hat man genügend Zeit, ihn so zu bearbeiten, wie man sich das vorstellt. Durch auftragen einer Folie erhält man beispielsweise eine art Mamoreffekt. Wenn man anschließend einen Candy-Lack aufträgt, bekommt einen ähnlichen Effekt hin. Natürlich gibt es noch viel mehr Effektlacke, mit den Mamoreffekte leichter hinzukriegen sind.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar