Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vespa v50 special

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vespa v50 special

    Hallo
    so nun zeig ich mal fotos von meiner vespa, hab schon öffter mal was dazu gefragt und wissen wollen. ist nur mal ein zwischenstand wie weit ich bin. kritik ist natürlich erwünscht. jetzt brauch ich nur noch den nexa autocolor klarlack p190 6659 das es weitergehen kann, weiß aber leider nicht woher. hab bisher immer den spieshecker 8035 verwendet. aber wie man hört soll der nexa autocolor klarlack der hammer sein. die blauen streifen neben dem orangen fächen werd ich noch abändern weil es sich doch etwas mit dem orange sticht find ich zumindest. so hier mal die fotos.
    Angehängte Dateien

  • #2
    so hier nun die beiden fotos mit den orangen flächen. ich hab jetzt auto air candys verwendet, war für mich das erste mal mit candy farben.
    gruß
    michael
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #3
      Moin, Michael.

      Boah, das war ne Menge Arbeit !

      Haste schon nen "Leibwächter" für den Roller?

      Gruß

      Holger

      Kommentar


      • #4
        echt Top ....Hut ab

        Kommentar


        • #5
          Sieht klasse aus!

          Thomas
          RTFM!

          Kommentar


          • #6
            Find ich absolut super. Schöne Arbeit. Wenn du noch rann kommst besorg dir lieber den 6690 Klarlack, ist schwer zum lackieren aber wenn du es drauf hast der wahnsinn. Zeigst du uns Bilder wenn er zusammengebaut ist?!.

            Kommentar


            • #7
              Kann mich nur anschließen!!!! Echt Top!

              Den sollteste gut versichern!!!!

              Kommentar


              • #8
                bilder nach meinem Geschmack

                weiter so

                Kommentar


                • #9
                  hallo
                  danke hätte gar nicht gedacht das der so gut ankommt, bilder wenn er fertig ist kommen natürlich noch denk mal wenn alles klappt so ende august anfang september
                  gruß
                  michael

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von mps Beitrag anzeigen
                    bilder wenn er fertig ist kommen natürlich noch
                    Na hoffentlich.....

                    Kommentar


                    • #11
                      hallo
                      so hier ein paar neue fotos; man sieht teilweise auch, dass ich die blechkannten jetzt doch verspachtelt habe. kaltmetall von mipa hab ich verwendet und darüber kamm dann noch feinspachtel und dann spritzspachtel, damit die gesamte form schöner wird
                      so jetzt noch ein paar schichten klarlack, damit die oberfläche schön gleichmäßig wird und dann gehts ans zusammenbauen, muss ich zum glück nicht selber machen
                      gruß
                      michael
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                      • #12
                        Klasse, das Werk ist ja bald vollendet

                        Gruß

                        Holger

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo, bin jetzt erst auf den Beitrag gestoßen. Echt top deine Arbeit. Habe selber 2 v50 special bei mir stehen, beide in der restauration. Doch so cool werden sie jedoch nie werden. Wie lange hast gebraucht um dir das Airbrush beizubringen?

                          Mfg

                          Kommentar


                          • #14
                            Sieht richtig Klasse aus!!!!!!
                            Respect

                            Kommentar


                            • #15
                              hallo
                              danke für die netten komentare
                              das mit airbrush hat bei mir schon vor gut 8 jahren begonnen, damals noch mit plastikmodellbau, da hab ich auch meist nur ganz einfache dinge gebrushed, letztes jahr hat ein guter freund mich gefragt ob ich ihm seine vespa in tarnlackierung lackieren kann, da hat das dann angefangen, dass ich auch mal so ne vespa machen will, und nun bin ich ja nicht mehr weit davon entfernt...
                              so jetzt gehts erst mal paar tage nach berlin und dann ans klarlack lackieren, pollieren und zusammenbauen
                              gruß
                              michael

                              Kommentar

                              Unconfigured Ad Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X