so nun zeig ich mal fotos von meiner vespa, hab schon öffter mal was dazu gefragt und wissen wollen. ist nur mal ein zwischenstand wie weit ich bin. kritik ist natürlich erwünscht. jetzt brauch ich nur noch den nexa autocolor klarlack p190 6659 das es weitergehen kann, weiß aber leider nicht woher. hab bisher immer den spieshecker 8035 verwendet. aber wie man hört soll der nexa autocolor klarlack der hammer sein. die blauen streifen neben dem orangen fächen werd ich noch abändern weil es sich doch etwas mit dem orange sticht find ich zumindest. so hier mal die fotos.
X
-
Vespa v50 special
Hallo
so nun zeig ich mal fotos von meiner vespa, hab schon öffter mal was dazu gefragt und wissen wollen. ist nur mal ein zwischenstand wie weit ich bin. kritik ist natürlich erwünscht. jetzt brauch ich nur noch den nexa autocolor klarlack p190 6659 das es weitergehen kann, weiß aber leider nicht woher. hab bisher immer den spieshecker 8035 verwendet. aber wie man hört soll der nexa autocolor klarlack der hammer sein. die blauen streifen neben dem orangen fächen werd ich noch abändern weil es sich doch etwas mit dem orange sticht find ich zumindest. so hier mal die fotos. -
so hier nun die beiden fotos mit den orangen flächen. ich hab jetzt auto air candys verwendet, war für mich das erste mal mit candy farben.
gruß
michaelAngehängte Dateien
-
Zitat von mps Beitrag anzeigenbilder wenn er fertig ist kommen natürlich noch
Kommentar
-
hallo
so hier ein paar neue fotos; man sieht teilweise auch, dass ich die blechkannten jetzt doch verspachtelt habe. kaltmetall von mipa hab ich verwendet und darüber kamm dann noch feinspachtel und dann spritzspachtel, damit die gesamte form schöner wird
so jetzt noch ein paar schichten klarlack, damit die oberfläche schön gleichmäßig wird und dann gehts ans zusammenbauen, muss ich zum glück nicht selber machen
gruß
michael
Kommentar
-
hallo
danke für die netten komentare
das mit airbrush hat bei mir schon vor gut 8 jahren begonnen, damals noch mit plastikmodellbau, da hab ich auch meist nur ganz einfache dinge gebrushed, letztes jahr hat ein guter freund mich gefragt ob ich ihm seine vespa in tarnlackierung lackieren kann, da hat das dann angefangen, dass ich auch mal so ne vespa machen will, und nun bin ich ja nicht mehr weit davon entfernt...
so jetzt gehts erst mal paar tage nach berlin und dann ans klarlack lackieren, pollieren und zusammenbauen
gruß
michael
Kommentar
Kommentar