Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW "the Timemachine"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW "the Timemachine"

    Als Willkommenspost zeige ich mal den BMW "the Timemachine", den ich lackiert habe. Eine komplette Dokumentation der Entstehung und Lackierung gibt es auf meiner Webseite unter dem Link:

    (falls keine Verlinkungen erlaubt sind, bitte löschen)

    http://www.maja-art.de/at%20work%20bmw.html

    Hier einige Bilder vom feritgen Auto.

    flip flop Lack.jpg

    Martin Jahnecke maja-art.jpg

    airbrush auf auto.jpg

    design lack.jpg

    maja-art.jpg

    Farbenfrohe Grüße Martin

  • #2
    geil !!!
    was ich sehe, sieht geil aus

    Kommentar


    • #3
      Hut ab vor dieser Leistung ! Find ich Klasse !
      ..........der Weg ist das Ziel !

      Kommentar


      • #4
        Wow. Hab auf deine Page die einzelnen Schritte verfolgt.

        Wirklich großartig!!

        Weiter so!

        Grüße
        Christian

        Kommentar


        • #5
          Um's mal mit der Sprache der BMW Fahrer zu sagen: Voll fett, echt krass!!

          Nee, echt genial!!!

          Thomas

          EDIT: Hab mir grade mal Deine Seite angesehen - das ist echt der Hammer. Selten so hochwertige Qualität im Airbrushbereich gesehen! Hut ab!
          RTFM!

          Kommentar


          • #6
            Sieht echt klasse aus, steh zwar nicht so auf Airbrusch auf Autos. ABER das sieht echt klasse aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

            Kommentar


            • #7
              Kann mich den Jungs nur anschließen!!!!!

              Sieht echt geil aus!!!!
              Habe echt Respekt vor Leuten die sowas hinkriegen!!!!

              Kommentar


              • #8
                Sehr schöne Arbeit, dazu gehört einiges an Talent und Können.

                Gruß

                Holger

                Kommentar


                • #9
                  echt ein Kunstwerk....ich hätte bei sowas immer bammel, das mir einer rein fährt

                  Kommentar


                  • #10
                    Hab mir die Doku grad nochmal angeschaut. Echt irre man...

                    Aber sag mal, wie lange hast du denn dafür gebraucht?

                    Kommentar


                    • #11
                      hallo
                      sehr beeindruckend, sowohl das motiv als auch die perfekte umsetzung, mich würd interessieren welche farben und abklebefolien du verwendest hast.
                      gruß
                      michael

                      Kommentar


                      • #12
                        Das Projekt hat mit den Karosseriearbeiten 2 Wochen gedauert. Der Lack war n Flop von Standox und der Rest aus der Mischbank (Lesonal). Die Candys waren eine Eigenmischung, die verträgt sich mit meinen Airbrushfarben am besten.

                        Kommentar


                        • #13
                          ich finde die arbeit ja endlos geil und habe verdammt respekt vor deinem koennen, aber in so einer schuessel durch die gegend zu ballern waere mir irgendwie peinlich. $Aber eben , hammer arbeit

                          Kommentar


                          • #14
                            Respekt vor deiner Arbeit!
                            MFG
                            Olli

                            Kommentar


                            • #15
                              sau geiles airbruish ..die doku habe ich auch zuhause liegen ,,,hatte ga nicht gewusst das du auch hier vertretten bist ..

                              Kommentar

                              Unconfigured Ad Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X