Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T4 Bus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T4 Bus

    Bin ja mal gespannt wie lange das hält... Der Rost hatte den Untergrund an einigen Stellen schon ziemlich angefressen...
    Bitte keinen Kommentar zu meiner Abklebeweise Das Wetter hat an den Tagen echt mit mir gespielt und ich musste die trockenen Phasen nutzen und mich deshalb immer ziemlich beeilen...
    Auf den ersten Fotos seht ihr wie es aussah bevor ich bei gegangen war.. die rostigen stellen waren mit Fertan bestrichen.

    Poliert wird er demnächst noch...

  • #2
    Erstmal grob runter geschliffen.....

    Kommentar


    • #3
      Spachtel geschliffen....

      Kommentar


      • #4
        Füller geschliffen...

        Kommentar


        • #5
          Fertig lackiert....

          Kommentar


          • #6
            und ausgepackt....

            Kommentar


            • #7
              hallo
              schöne fotoserie
              mit welcher pistole hast du denn lackiert?
              gruß
              michael

              Kommentar


              • #8
                Zitat von mps Beitrag anzeigen
                schöne fotoserie.
                mit welcher pistole hast du denn lackiert?
                Danke!

                Mit einer günstigen "NoName" von Ebay....

                Kommentar


                • #9
                  Will ja nicht maulen, aber das hält garantiert keine sechs Monate... Der Rost ist nicht völlig entfernt worden und Füller alleine hat bei den blanken Stellen nicht ausreichend Korrosionsschutz. Hast Du das Loch im Schweller nur zugespachtelt?

                  Thomas
                  RTFM!

                  Kommentar


                  • #10
                    habe noch 1k washprimer unter den füller gemacht. Ich weiß das EP besser gewesen wäre, aber hatte ich leider nicht da. Der jenige wollte auch keine perfekte lackierung bzw erst garkeine. Er was auch damit zufrieden das da Fertan drauf gepinselt war. Und den Rost konnte ich nicht noch weiter rausschleifen, sonst wäre ich an manchen stellen fast durch gewesen. Das loch habe ich nicht nur zugespachtelt. Ich glaube der spachtel wäre da sonst so durchgefallen ^^

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von mps Beitrag anzeigen
                      mit welcher pistole hast du denn lackiert?
                      Mit dieser hier...

                      Kommentar


                      • #12
                        Naja ein ansehnlicher Lackaufbau ist das nicht gerade, glänzen tut er auch nicht.
                        Dem Auto gebe ich 2 Monate nicht 6 bis er wieder rostet.
                        Warum kaufst du dir eine Billig Pistole, wenn es doch bei Ebay auch Marken Pistolen gibt die gebraucht sind?!.
                        Mach den Lackaufbau bei keinen Kunden sonst haste lange und viel ärger!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von CS-Design Beitrag anzeigen
                          Dem Auto gebe ich 2 Monate nicht 6 bis er wieder rostet.
                          Wollte nicht so streng sein

                          Thomas
                          RTFM!

                          Kommentar


                          • #14
                            Na nu hackt mal nicht so auf unserm newcomer rum.
                            Jeder muß halt seine Erfahrungen sammeln. Zudem ist er ja auch noch in der Ausbildung....

                            Kommentar


                            • #15
                              Aber man kann ihn das doch auch gleich richtig beibringen.
                              Und ohne Kritik glaubt er noch das das gut war was er gemacht hat, dann lernt er es auch nicht.

                              Kommentar

                              Unconfigured Ad Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X