Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enduro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enduro

    Hier mal ein vorher-nachher Foto einer Enduro die ich lackiert habe. War das erste was ich privat gemacht habe nachdem ich 3 1/2 Monate in der Ausbildung war...
    Angehängte Dateien

  • #2
    Sieht fein aus!!!!!

    Finde nur irgendwie das der Sitz nich ganz dazu passt.

    Kommentar


    • #3
      Die Sitzbank wird noch neu bezogen.

      Kommentar


      • #4
        Wir haben für einen Kunden mal eine Sitzbank gespritzt. Der hatte seiner Enduro ein Camel-Design verpassen lassen. Die passende Sitzbank konnte er nirgends auftreiben. Mit Planenfarbe, welche auch für die Planenbeschriftung verwendet wird, haben wir dann eine Lösung gefunden.
        Obwohl wir ihm abgeraten hatten, weil es wohl zu wenig mechanisch belastbar sein wird, hat es doch viele Jahre gehalten.

        Grüße
        Christian

        Kommentar


        • #5
          Nett nett sieht gut aus.
          Mfg Paul.
          Trabant P500 bj 1960----Trabant P 600 bj 1963--Trabant P 600 K bj 1963

          ICQ nr--382-302-465

          Kommentar


          • #6
            findes gut, dass sich leute bereit erklären, dass ein azubi ihnen sowas lackiert. war ja wahrscheinlich en bekannter von dir, aber nur so kann ma doch richtig was lernen, haste gut hinbekommen. wenn der chef dann mitspielt in puncto material und werkszeug ist alles top, is leider net immer so, aber ich sag dann meistens, wir sollen doch auch was lernen.

            Kommentar


            • #7
              ich denke auch das man so am besten lernt. Gerade wenn man fehler macht, sucht man natürlich nach der ursache und so kann man sich das besser einprägen als wenn einem der lehrer in der schule nur was vorliest. Nach material kann ich meinen meister immer fragen solange es keine riesen mengen sind. Für werkzeug hab ich schon ne ganze menge ausgegeben. Auch wenn es nicht gleich das beste und teuerste ist, aber jeder fängt mal klein an :-)

              Kommentar


              • #8
                denke genauso, wenn man privat dies und das mal macht wird man automatisch seblstständiger, da ist keiner den du fragen kannst. wollte eigentlich auch mal fahrzeuglackierer lernen bin dann aber letztes jahr bei den malern gelandet. finde trotzdem beide berufe sehr interessant.

                Kommentar

                Unconfigured Ad Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X