Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schriftplatte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftplatte

So Leute,

habe ein kleines Problem.Hoffe das mir geholfen werden kann.

Soooo,habe die erste überbetriebliche und es steht eine Schriftplatte an.

Es soll für ein Sportgeschäft bzw sportart geworben werden..habe mich für einen boxclub entschieden.

nur folgendes problem,da mir und der leiterin es zulangweilig vorkommt...dacht ich mir das hier welche sind mit tipps zur auffrischung der platte...

Platte sieht so aus,hoffe das man sich das einigermaßen vorstellen kann.

rechteckigeplatte:

Oben links: Fight in schwarz und rot umrandet (dünn) in der bekannten fight club film dann in der rechten ecke ,oben sind boxhandschuhe in 2 brauntönen +schatten...
    dann unten links kommen 4männchen hin aus dem film Clockwork Orange..passt recht gut dann kommt in der anderen ecke(unten rechts) Club hin auch in der fight club schrift und in allen ecken sind 6kant schrauben mit schatten in dunkelgrau(schatten) und hellgrau die schraube....nur kommt mir das ziemlich langweilig vor und der schwierigkeitsgrad ist nicht gerade hoch....

hat jemand irgendwelche tipps ? wäre sehr dankbar.

achja,hoffe das ich den thread nicht ganz so falsch plaziert habe.

danke schonmal im vorraus

Da fehlt der Boxring, würde ich mal so schreiben.

Gruß

Holger

Kommentar

dank dir....

die vorzeichnungen wurden komplett ueberarbeitet...schwierigkeitsgrad wurd nun auch höher ,somit recht gut

werde wenn die platte fertig ist,bilder posten.
      bisher schon recht nett

Kommentar

Wo machst du Überbetriebliche?????

Idee finde ich gut, wird aber nicht einfach.
        Bin gespant auf das Ergebnis

Kommentar

Nimm doch noch ne Boxer Silhouette mit rein.

Kommentar

Mache ÜBL in Dortmund...direkt an der B1.

ja stelle fotos rein wenn die fertig ist....

Zur zeit ist sie halb fertig....

schwer zuberschreiben...bzw vorzustellen...

aber versuch es mal...
            platte ist rechteckig 120cm*60cm oder so...dann ist ueber 2/3 der Platte ein riesiger ring...die Seile gehen rechts und nach oben ins leere. also nur ein teil des rings zusehen bzw eine ecke.
            in der ecke versucht einen peuler zumachen ...oben in der ecke liegen boxhandschuhe...mit schattierungen und 2 rottönen(zur zeit geplant)
            dann sieht man vom boxring etwas Bande...da sieht man 4männchen in schwarz...von einer berühmten szene(clockwork orange)
            daneben steht in der Fight Club schrift...."READY TO RUMBLE...man sieht nur 2/3 wieder ...wenn man unten die schmale kante sich anschaut sieht man genauer welcher buchstabe das is

dann oben links steht groß FIGHT und etwas schräg unter CLUB....wird noch rot umrandet das es sich absetzt....

der peuler muss noch rot werden und der ring braun oder so....
            bisher nur schrift ein teil fertig,die männchen und seile...und hanschuhe vorlackiert....

hoffe kann man einiegr maßen nachvollziehen

fotos kommen auf jedenfall

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
            Lädt...
            X