Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
an meinem Oldtimer wurden aus unerfindlichen Gründen beim Vorbesitzer bei kleinen Nacklackierungen die Scheiben drin gelassen und scheinbar auch nicht abgeklebt, also hab ich überall kleine Nebel und sogar ein paar mal richtige Lacknasen drauf.
Wie krieg ich das wieder runter? ich kann euch nicht sagen was es für ein lack ist, schätze 1K Sprühdosenlack, kann aber auch 2K oder vielleicht sogar Kunstharzlack sein.
Das ist ganz einfach.....man nimmt einen Glasschaber oder eine Klinge von einem Cuttermesser und schabt das weg.
Ist kein Akt....kommt in Lackierereien öfters vor.
Etwas das Glas nass machen mit Nitroverdünner ohne das der Verdünner auf dem Lack läuft, beim Kratzen.
Dann gleitet die Klinge leichter und der Lacknebel wird in der Regel etwas an gelöst.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar