Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
also alternative zum kompressor gibt es eigentlich nicht, wenn du lackieren möchtes, zum Airbrush naja,...
Also nen gescheiten Kompressor solltest du schon haben ( mit drumi und Wasserabscheider)
Und dann brauchst du noch ne gescheite Lackierpistole und geeignete Räumlichkeiten,... Wenn du platz und keine NAchbarn hast kannste aber auch draußen lackieren.
Aber draußen lackieren, is das nich der totale dreckfänger im lack, wenn ich dann schon dreck im basislack habe, da kann ich mich ja doof polieren / finishen.
hätte noch ne leere doppelgarage da, weil keines unserer autos da rein passt, aber da nebelt wiederum wie sau O_ô
Also wenn die teile nicht zu groß sind (maximal Mottoradtank), kannst Du sogar auf Pistole, Kompressor verzichten. Wie ? Ganz einfach...
Basislacke kann man sich in Spraydosen anmischen lassen (400ml), und es gibt sogar einen 2K Klarlack aus der Dose. Und der ist richtig geil.
War bis vor einen Jahr absoluter Dosen Hasser, aber der 2K Klarlack von SprayMax hat mich überzeugt.
Der einzige Nachteil, du polierst nachher wie blöde wegen den Staub im Klarlack.
Hab mit meinem Chef mal gewettet das er den Unterschied nicht sehen wird (Kotflügel Nissan Avensis). Es ging um 50 Euro. Und der gute Herr ist seit 20 Jahren Meister
wir haben welche auf arbeit im lagerstehen, von "Profi" das sind weisse dosen, aber irgendwie werden das nich weniger (is auch 2K Klarlack)
Aber mal ne dumme frage, 2K bedeutet doch eigendlich das es aus zwei komponenten besteht, wie z.b. spachter (1) + Härter (2). Warum heisst der in der dose auch 2K?
Dosen kann ich mir günstig auf arbeit abfüllen, wir verkaufen auch dosen! und ganzflächig habe ich die bis jetzt noch nicht getestet.
also so kotflügel oder so währe doch schon zu viel aus ner dose oder?!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar