Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farbcode Ford Fiesta

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Farbcode Ford Fiesta

    Hallo,

    Weiss jemand wo sich der Forbcode bei einem Ford Fiesta Jrg. 2003 befindet? Habe bei der Beifahrertür einige Zahlen. Wahrscheinlich dort.
    Die Farbe ist orange. Danke für die Hilfe. Gruss Martin

  • #2
    Aussage vom Kollegen:

    "der farbcode steht auf dem silbernem typenschild,das befindet sich an der rechten b-säule,tür aufmachen,da klebt ein typenschild.

    auf dem schild ,die linke reihe, alle zahlen und buchstaben aufschreiben.

    in der linken reihe ist der farbcode.es müsste der zweite code von unten sein."


    kanns dir aber nicht 100% sagen fahre Focus
    Wassermalfarben waren schon im Kindergarten sch...

    Kommentar


    • #3
      Hallo, vielen Dank!

      Das ist genau was ich meinte. Habe leider das Fahrzeug nicht hier. habe mir aber die Zahlen aufgeschrieben.

      WP0DXXGAJD2A54019

      JP3 --> ist dies der Farbcode?

      Gruss Martin

      Kommentar


      • #4
        Den fiesta bzw. den fiesta st gab es soweit ich weiß nur in dem orange vom Focus ST...

        Das wäre dann electric orange mit der Nummer 6FSE

        hab grad den anderen gefunden... Die Farbe müsste Mangometallic heißen...

        Kommentar


        • #5
          Super, recht herzlichen Dank! Um aber ganz sicher zu sein möchte ich aber trotzdem noch gerne den Code ablesen. Weil wenn es der auf der B Säule ist, würde der anders lauten.

          Könnte aber auch sein das sie ihn umlackiert haben...
          Dieses orange wäre also nur bei einem ST der Fall?

          Danke gruss Martin

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X