Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ist die FArbnummer beim Chrysler PT Cruiser???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo ist die FArbnummer beim Chrysler PT Cruiser???

    Hallo,kann mir jemand von euch sagen wo beim PT Cruiser die Farbnummer zu finden ist??? Vielen Dank im voraus!!!

  • #2
    20 sec google

    http://www.chrysler-forum.com/thread.php?postid=182618

    gruss

    Kommentar


    • #3
      DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      *Fahrzeuglackiererforum.de-da wird sie geholfen*

      Kommentar


      • #4
        das war wohl nix...dort steht nix :-( wo muss ich denn anrufen um sie zu erfahren,reicht da ein Chrysler Autohaus???

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          normalerweise findet man die Farbnummer auf dem Typenschild im Motorraum an der Stirnwand , wenn man davor steht links neben der eingeschlagenen Fahrgestellnummer, dritte Zeile von unten ,zweite Ziffern-Kombination von links. Ansonsten dürfte ein Anruf bei nem freundlichen Chrysler Händler schon genügen.

          Kommentar


          • #6
            ok Vielen Dank dann werd ich mich mal auf die Suche nam nem "freundlichem" Händler machen

            Kommentar


            • #7
              Mercedeshändler geht auch, Fahrgestellnr. nicht vergessen!

              Kommentar

              Unconfigured Ad Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X