Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Toyota 1 zer Jaris rostet im Kofferraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Toyota 1 zer Jaris rostet im Kofferraum

    Hallo, ich wollte mal Euch fragen, ob ihr das Problemm kennt, ich habe das Problemm das der Halbe Kofferraum fast zusammen gerostet ist.
    das Auto ist 8 Jahre alt.
    Nun meine Frage, wo kann das Wasser herkommen, von der Klappe nicht,da haben wir geschaut, aber in auf dem Boden sind 2 Gummideckel, da könnte es rein drücken, was die für eine Funktion haben, weis ich nicht.

  • #2
    das gehört sich auch so, das ein 8 Jahre alter Japaner rostet.
    Die Gummideckel sind wie am Boot die Spundlöcher. Wenn er mal komplett abgesoffen ist und du ein Aquarium im Kofferraum hast, kannst du da ablassen.
    Das Wasser wird wahrscheinlich nur Schwitzwasser sein.
    Die Japsen haben im Motorraum und im Kofferraum nur Basis ohne Klarklack drin,
    das gammelt halt schnelller.
    ..........der Weg ist das Ziel !

    Kommentar


    • #3
      Hallo, was kann ich da jetzt tun?
      Ich dachte da an Strahlen lassen, und mit Versigelung streichen....

      Kommentar


      • #4
        Zitat von micke1 Beitrag anzeigen
        Hallo, was kann ich da jetzt tun?
        Ich dachte da an Strahlen lassen, und mit Versigelung streichen....

        mach mal ein Bild, damit ich mir ein Bild davon machen kann.
        ..........der Weg ist das Ziel !

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X