Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Böser Blick schweissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Böser Blick schweissen

    Guten Abend,

    Ich bin auf der Suche nach Karosseriebauer. Es soll angeblich, im Forum, einige davon haben. Wer aber sonst auch Kenntisse hat soll sich ruhig melden und dazu äussern

    Folgendes hätte im Sinn bei meinem Golf 2 einen bösen Blick dran schweissen. Auch vorgesehen wäre den Heckdeckel komplett zu cleanen.

    Nun wollte ich fragen, ob mir da Jemand evtl. gute Tipps geben kann. Hat das schon Jemand gemacht.

    Würde es mit Autogenschweissen gut kommen (böser Blick)?

    Vielen Dank Gruss Martin

  • #2
    Mit Autogen würde Ich das nicht machen sondern mit MAG.

    Kommentar


    • #3
      Hi

      Also am besten du machst dir aus Pappe ne Vorlage wie du den BB haben willst.Danach besorgst du dir 1mm Blech und schneidest das Blech nach der Vorlage aus.Du machst die Haube an der Stelle wo du den BB dran schweißt blank und verschweißt ihn an der Haube.Ich würde den erst anheften und danach Stück für Stück verschweißen lass dir beim verschweißen zeit bring nicht zu viel hitze aufs Blech sonst könnt es gut sein das du die Haube verziehst durch die Hitze.Tipp einfach mit einem Nassen Lappen abkühlen!!!!! wenn du den verschweißt hast würde ich die Schweißnaht verzinnen und danach noch minimal verspachteln !!!!!!

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X