Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstes mal lackiert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erstes mal lackiert

hallo

bin ziemlich neu hab mich hier super eingelesen muss sagen das beste forum in dem ich je war.

jetzt aber zum eigentlichen. mit der hilfe vom forum hab ich jetzt meine erste stoßstange lackiert und ich bin mit dem ergebnis sehr zufrieden. paar sachen stören mich zwar aber das könnt ich nur weg bekommen wenn ich alles runter mach und nen neuen lackaufbau.

grundbasis war eine stoßstange aus gfk, diese ist mir im winter kaputt gegangen weil auto zu tief war. muss dazu sagen bis zum füllern hab ich schon früher alles selber gemacht also diese wieder repariert. dachte mir dann ich versuch es selber mal mit lackieren also alles gekauft. und mal versucht ging alles super bis zum klarlack basislack keine macken. klarlack war dann total viel orangenhaut. also hab ich hier mal gelesen und filmchen angeschaut wie ich die rausbekomme. jetzt hab ich genug geschrieben jetzt folgen bilder :-D
    Angehängte Dateien

Die Oberfläche wie auf dem 2. Bild zu sehen hast du aber jetzt nicht mehr wenn ich richtig verstanden habe, oder?

Der Rest der Bild sieht echt toll aus!! Trau dich ruhig und mach von denen auch nen Nahaufnahme von der Oberfläche. Vielleicht können wir da noch helfen, wem dem so wäre.

Beim 2. Bild wäre es dann so, das man hergeht und solange schleift bis die Oberfläche gleichmäßig ist und vorallem matt.
    Kann man ja hier schön erkennen das durch die feinen Krater der Klarlack noch nicht mit dem Schleifpapier berührt wurde.
    Gruß Daniel

Kommentar

hi

ja hab es plan geschliffen häng mal noch ein bild an da seht man wie es später aussah da war es aber noch nicht fertig dir krater hab ich soweit fast alles draußen. die letzten 3 bilder sind nach dem schleifen vom klarlack aber hier nochmal 2 bilder.

gruß sebastian
      Angehängte Dateien

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
      Lädt...
      X