Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistole säubern nach EP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pistole säubern nach EP

    Moin!

    Hab gestern das erste Mal mit dem EP Grundierfiller gearbeitet und beim Reinigen der Pistole bin ich gleich mal richtig auf die Nase gefallen...

    Ich hab normale 2k Verdünnung zum Säubern verwendet, aber plötzlich wurde alles matschig und es entstanden fette "klumpen" überall... Total verklebt, war eine riesen Sauerei, die Pistole wieder rein zu bekommen.

    Hätte ich da mit EP Verdünnung reinigen müssen???

    Hab keine Lust, dass mir das nochmal passiert +g+

    Danke!

  • #2
    ja, EP reinigt sich am besten mit EP Verdünnung.
    ..........der Weg ist das Ziel !

    Kommentar


    • #3
      ich nehm immer nitro verdünnung, geht 1a sauber zu machen und das zeugs gibts im baumarkt, da spart man sich das bestellen in letzter minute

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X