Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lackcode Borbet Felgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lackcode Borbet Felgen

    Es weis nicht zufällig jemand den Lackcode für die Borbet Felgen?

    Ist einfach ein Felgelsilber Ral ton?

  • #2
    Das würde mich auch interessieren.

    Hatte damals bei meinen ersten Felgen sogar beim Hersteller von RH nachgefragt. Die hatten mir gesagt das gibt es nicht. Das ist die Aluminiumfarbe. Schon ne komische Aussage von denen.
    Gruß Daniel

    Kommentar


    • #3
      Das sind heute oft Dreischichtsysteme aus schwarzem Basislack, hauchdünn silber und dann Klarlack, vergleichbar mit Standox Alushine oder Sikkens Argentum. Der genaue Farbton ist bei Neulackierung einer Felge (beilackieren geht nicht) quasi nicht zu treffen....

      Kommentar


      • #4
        Mansche Hersteller haben Felgen Musterkarten (Kleine Auswahl ).
        Ansonsten Musterkarten nehmen und schauen was am besten passt.
        Nen anderen Weg gib es nicht.

        Kommentar


        • #5
          ich nehme für die meisten silbernen felgen das sportsilber von audi.
          Eine Lackierung ist wie ein Eisberg.
          Man sieht nur 10%.
          Der Rest liegt unter der Oberfläche verborgen!

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X