Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lackierpistolen Vermietung Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lackierpistolen Vermietung Berlin

    Gudn,

    weiß jemand wo man in Berlin sich Lackierpistolen ausleihen kann? Ich möchte demnächst mein Auto lackieren und brauche eine Basis-, und eine Klarlackpistole. Diese extra kaufen wollte ich aus Kostengründen vermeiden.

    Danke!

  • #2
    ich kann mir nicht vorstellen, das es soetwas gibt. ich würde jedenfalls keinem laien eine pistole geben. einmal nicht richtig gereinigt, und schon kannst du das ding wegschmeisen.
    Eine Lackierung ist wie ein Eisberg.
    Man sieht nur 10%.
    Der Rest liegt unter der Oberfläche verborgen!

    Kommentar


    • #3
      Lackierpistolen und Frauen verborgt man nicht !!!!!!!!!!!
      ..........der Weg ist das Ziel !

      Kommentar


      • #4
        Zitat von plasma1210 Beitrag anzeigen
        Lackierpistolen und Frauen verborgt man nicht !!!!!!!!!!!
        seh ich auch so, hab das auch mal gemacht, am Ende waren massig Farbreste drin und ich durfte nochmal ne ganze Zeit reinigen

        Kommentar


        • #5
          Im einzigen wo dies gemacht wird ist im Airbrushbereich wo man in Kursen ist.
          Bei Anfängerkursen mit 2-10 Personen werden Airbrushpistolen gestellt. Diese werden anschließend vom Kursleiter gereinigt. Jedoch auch nur grob, denn bei 10 Pistolen geht da ganz schön Zeit dafür flöten.

          Ich weiß das, da ich bei meinerer mal das Mittelteil kaputt ging und ich Ersatz brauchte. Ein neues ist recht teuer. Jedoch bekamm ich das Angebot eine gebrauchtes aus nem Kurs zu bekommen für nichtmal die Hälfte. Dieses musste ich nur sehr gründlich säubern, was für mich kein Problem darstellt. Dieses war voller Regenbogenfarben.
          Gruß Daniel

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Pega Beitrag anzeigen
            seh ich auch so, hab das auch mal gemacht, am Ende waren massig Farbreste drin und ich durfte nochmal ne ganze Zeit reinigen
            Was hat der Saukerl denn mit Deiner Frau gemacht?!?

            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X