Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Identifizierung eines Schadens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Kann ich such nur unterstützen garantiert kein Einkaufswagen dann hätte man nicht die weißen Schleifspuren ... dafür sind die Dellen auch zu flach ....

    Mann kann es zwar anhand von Bildern nicht sagen aber ich würde mal nachfragen bei einem Lackierer oder Dellendrücker ob das ohne Lackieren zu entfernen ist ....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thomas
    antwortet
    Anhand der Bilder und meiner Erfahrung kann ich Dir sagen, daß es sich mit Sicherheit nicht um einen Einkaufswagenschaden handelt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Danke, vanlacken, für deine Rückmeldung.

    Wir haben drum unserem Sachbearbeiter angegeben, dass wir uns nicht sicher seien, ob der Schaden von uns ist. Natürlich will dieser nun nichts bezahlen, weil der andere die Beweislast hat.

    Das Problem ist, der Nachbar kann natürlich den Schaden nicht beweisen und müsste ihn deswegen selber bezahlen. Aber das ist natürlich auch doof, wir wollen es nicht mit dem Nachbar ver******, da wir da ja neu sind...

    Deswegen wäre ich ganz froh, wenn jetzt jemand sagen könnte: Ah doch, so einen Buck hatte ich auch schon, das ist von blablabla...
    Das wäre super!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • vanlacken
    antwortet
    Hallo,
    erstmal willkommen im Forum.
    Anhand der Bilder einer Delle wird und kann leider niemand Rückschlüsse auf den Schadenshergang ziehen.

    Man könnte wohl lediglich einige Teile am Auto ausschliessen die von der Höhe nicht passen. Z.B. Stoßfänger für einen Schaden der höher als 60 cm. ist.
    Wenn er keine Zeugen hat kann er dir nicht beweisen das ihr es wart, andererseits wenn ihr euch nicht sicher seit aber vielleicht nen guten Drath zu eurem Sachbearbeiter der privaten Haftlicht habt ...so what?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Identifizierung eines Schadens.

    Identifizierung eines Schadens

    Guten Morgen zusammen

    Ich bin leider kein professioneller Lackierer - habe zwar schon öfter meinen Wagen selbst lackiert, aber mehr schlecht als recht.

    Jedoch habe ich im Moment ein anderes Problem, weswegen ich mich auch hier angemeldet habe. Ich möchte gerne den Rat von Profis.

    Unten findet ihr 3 Bilder eines Schadens an unserem Nachbarfahrzeug. Wir sind vor einer Woche in unsere neue Wohnung gezogen und haben dann - laut Nachbar - diesen Schaden verursacht. Ich bin jedoch der Meinung, dass ist eher ein Schaden von einem Einkaufswagen oder so, weil meine Freundin und ich können uns überhaupt nicht an so einen Vorfall erinnern.

    Zum Schaden:
    Es sieht aus, wie ein längerer weisser Strich, worin sich 3 unterschiedlich grosse Dellen befinden. Direkt über die beiden Seitentüren.
    Ich hoffe, man kann es einigermassen erkennen.

    Habt ihr eine Ahnung, was die Ursache von so einem Blechschaden sein könnte? Das würde uns wirklich sehr helfen!

    Besten Dank für eure Hilfe!!

    Steve
    Angehängte Dateien

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X