Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

farbnummer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • farbnummer

    Hallo ich suche die Farbnummer vom Mattsilber des neuen Silberpfeil F1.......weiß die jemand?

  • #2
    am besten du rufst mal den norbert an

    Kommentar


    • #3
      Nee, sorry, da komm nicht mal ich ran. Und ich arbeit bei dem Verein.

      Gruß Daniel
      Gruß Daniel

      Kommentar


      • #4
        Hab mal ein bisschen recherchiert. Hier sind die Ergebnisse:

        http://www.auto-motor-und-sport.de/f...article_detail

        http://209.85.135.132/search?q=cache...ient=firefox-a


        http://www.sikkenscr.de/c3view.php?s...c3p=462&c3l=de

        Da läßt sich natürlich keiner über die Farbnummer aus. Sonst wäre der Lack auf den F1 Boliden ja nix besonderes mehr.

        Ich tippe auf Sikkens "ARGENTUM" oder auch Lesonal "PLATINUM", da beide aus dem Akzo Nobel Konzern kommen (Sponsor Mercedes F1) und Sikkens für die Lackierung der Silberpfeile zuständig ist. Die Lacke sind baugleich, nur die Etikettierung ist anders.

        Thomas
        RTFM!

        Kommentar


        • #5
          danke...... wir haben Sikkens und ich werde mal unseren Vertreter löchern.

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X