ich möchte mir in nächster Zeit eine eigene Lackierkabine in meiner Halle bauen und deshalb such ich noch ein paar Daten.
Ich möchte eine Lackierkabine bauen, da ich nicht die Chance bekomme in nächster Zeit,da zu lackieren (Firma ) und ich nicht nur Vorarbeiten und Füller schleifen will. Komme ich zu diesem Entschluß!
Ok: als Junggeselle bekommt man die Chance nicht so schnell auch, wenn ich schon etwas älter bin, als der "Normale Junggeselle"
Wie hoch sollte man ein Kabine bauen ? Gibt es eine Mindestgrenze, wo man sagt das man nicht drunter bauen sollte, da meine Halle nach hinten immer kleiner wird.
In welchem Verhältnis sollte die Absauganlage zur Zuluftanlage sein. Mir ist klar das ich ein kleinen Überdruck brauche. Sprich nehme ich einen Zuluftanlage mit z.B 70 m³/h und Absauganlage 60m³/h oder kann man das Verhhältnis als Normalsterblicher nicht genau berechnen oder bauen ? (zwecks Kosten)
Gibt es einen Richtwert ?
Wo bekommt man günstige EX-Lampen her ? Habe im Netz gesucht und sind nicht ganz billig so ca.175 €
Vielen Dank schonmal im vorraus
Ps: Möchte gerne alles EX-Geschützt bauen, habe keine Lust auf Experimente--->Sicherheit geht vor !!
Kommentar