Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lackieren schädlich für die augen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lackieren schädlich für die augen??

    hi, das man beim lacken nen mundschutz trägt is ja klar, aber mir ist aufgefallen, dass niemand nen augenschutz beim lackieren trägt.
    ist das nicht schädlich für die augen oder so??
    ich lackiere immer mit normalem lack also kein wasserbasis oder so

    gruß

  • #2
    na klar ist es schädlich nicht nur augen sind betroffen auch hände und der rest des körpers, als meister prädige ich jedesmal wenn einer kein schutzmaske oder handschuhe trägt. ich benutze eine vollmaske von 3m.
    www.kusnezov-autolackierung.de

    Kommentar


    • #3
      super vielen dank, ich werde mir demnächst ne voll maske zulegen

      gruß

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        wieviel kostet eine Vollmaske von 3M??

        Kommentar


        • #5
          Hey,

          gerade mal schnell in der Bucht geschaut. http://cgi.ebay.de/Lackiermaske-3M-6...item1c0e5a99b6
          Ist das die, die du meinst?

          Lg
          Chris

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X