Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kabine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kabine

    habe folgendes problem!!!!

    ...habe die grün/weißen boden filter in meiner kombikabine!
    der lacknebel bleibt aber nicht in den filtern hägen, sonder sammeln sich am lüfterrad für die umluft und den umluft kanal ab!
    habe gerade alles soweit gereinigt.

    aber ist das normal?!

    gruß

  • #2
    bissel Dreck ist da immer, sollte aber nicht so viel sein, die Luft wird ja am Boden abgesaugt, muss also durch die Bodenfiltermatte und kommt dann in die Kanäle, wenn die Filter allerdings zu sind und vielleicht noch schlecht verlegt, geht es neben der Matte vorbei.
    ..........der Weg ist das Ziel !

    Kommentar


    • #3
      Das das Lüfterrad im Laufe der Zeit mit Lacknebel verkrustet ist normal. Wir machen's einmal im Jahr sauber.
      RTFM!

      Kommentar


      • #4
        Wie Thomas sag, anders kenne ich das auch nicht.
        Die Matten sind zur Kompletten Lacknebel entvernung zu Grob.

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X