Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipps und Tricks um Schrauben wieder aufzubereiten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tipps und Tricks um Schrauben wieder aufzubereiten?

    Hallo @ all!

    Was gibt es alles für Möglichkeiten um diverse Schrauben wieder schön aussehen zu lassen? Sollte günstig bleiben, Chrom und Co wäre mir zu teuer.Was gäb es noch für Möglichkeiten?

    Hatte jetzt erstmal alles Schrauben auf der Arbeit leicht erwärmt und dann mit der Drahtbürste den Lack abgekratzt. Dann über Nacht im Öl liegen lassen damit ich die Gewinde auch schön sauber hatte, wo ich dann auch nochmal mit der Drahtbürste drüber bin.

    Danke und Gruß

    Jens

  • #2
    Ich würde die Schrauben verzinken lassen. Kostet auch nicht die Welt.

    Kommentar


    • #3
      An das verzinken habe ich auch schon gedacht, werde mich mal die Tage schlau machen. Was halt nur blöd wäre wenn die alle Schrauben zusammen in ein Korb schmeißen würden, müsste schon sortiert bleiben.

      Gibt es sonst noch Vorschläge? :-)

      Kommentar


      • #4
        Wenn Du eine Beton mischmaschiene hast, dann werf was Quarzsand rein und lass die Maschiene mal 2 Stunden Laufen.
        Wenn der Lack zudick ist vorher in Beitze werfen.
        Der Lack muss zum Verzinken eh runter, der Rost geht durchs Säurebad ab.

        Danach mit Hellem Zing Bespühen, oder in die Zinkdose werfen.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von lack-fit.de Beitrag anzeigen
          Wenn Du eine Beton mischmaschiene hast, dann werf was Quarzsand rein und lass die Maschiene mal 2 Stunden Laufen.
          Wenn der Lack zudick ist vorher in Beitze werfen.
          Der Lack muss zum Verzinken eh runter, der Rost geht durchs Säurebad ab.

          Danach mit Hellem Zing Bespühen, oder in die Zinkdose werfen.
          entlackt und entrostet habe ich sie ja schon. Suche jetzt nur was zum schutz, habe Angst das die rosten.

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X