Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
Werbung Global Artikel
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tipps und Tricks um Schrauben wieder aufzubereiten?
Tipps und Tricks um Schrauben wieder aufzubereiten?
Hallo @ all!
Was gibt es alles für Möglichkeiten um diverse Schrauben wieder schön aussehen zu lassen? Sollte günstig bleiben, Chrom und Co wäre mir zu teuer.Was gäb es noch für Möglichkeiten?
Hatte jetzt erstmal alles Schrauben auf der Arbeit leicht erwärmt und dann mit der Drahtbürste den Lack abgekratzt. Dann über Nacht im Öl liegen lassen damit ich die Gewinde auch schön sauber hatte, wo ich dann auch nochmal mit der Drahtbürste drüber bin.
An das verzinken habe ich auch schon gedacht, werde mich mal die Tage schlau machen. Was halt nur blöd wäre wenn die alle Schrauben zusammen in ein Korb schmeißen würden, müsste schon sortiert bleiben.
Wenn Du eine Beton mischmaschiene hast, dann werf was Quarzsand rein und lass die Maschiene mal 2 Stunden Laufen.
Wenn der Lack zudick ist vorher in Beitze werfen.
Der Lack muss zum Verzinken eh runter, der Rost geht durchs Säurebad ab.
Danach mit Hellem Zing Bespühen, oder in die Zinkdose werfen.
Wenn Du eine Beton mischmaschiene hast, dann werf was Quarzsand rein und lass die Maschiene mal 2 Stunden Laufen.
Wenn der Lack zudick ist vorher in Beitze werfen.
Der Lack muss zum Verzinken eh runter, der Rost geht durchs Säurebad ab.
Danach mit Hellem Zing Bespühen, oder in die Zinkdose werfen.
entlackt und entrostet habe ich sie ja schon. Suche jetzt nur was zum schutz, habe Angst das die rosten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar