Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wasn da passiert????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    achso gut alles klar ich dachte du hattest nur für den untergrund schwarz von starpaint verwendet, und die anderen farben ,airbrushfarben verwendet

    nice from you: für den Link

    Einen Kommentar schreiben:


  • *FM*
    antwortet
    Moin moin,
    @Daniel: Danke für den Tip, ich denke es lag daran, wie du gesagt hast das ich gleich beim ersten gang auf verlauf gesprüht habe...
    @J-P: Ich hab wie oben erwähnt bei dem gesicht basisfarbe von starpaint genomen (die UNI Colors) siehe zb hier http://www.airbrush4you.de/shop/cont...Starpaint.html

    Gruß Felix

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Welche Airbrushfarben hast du benutzt (hersteller)

    Einen Kommentar schreiben:


  • sleepwalker42
    antwortet
    airbrush

    Beim Klarlackauftrag auf ein Airbrushmotiv solltest du lieber zuerst einige sehr dünne schichten Auftragen (Bitte Ablüftzeiten einhalten).Dann verschwimmen die Kanten auch weniger.
    Es kann sein, dass sich das Schwarz (im Bereich Kiefer) etwas hochgezogen hat und eine Kante gebildet hat... Wenn du das bild jetzt glatt bekommen willst kannst du es ja plan schleifen mit einem Hartgummiklotz und erneut Klarlack drüber legen...

    LG daniel

    Einen Kommentar schreiben:


  • *FM*
    hat ein Thema erstellt Wasn da passiert????.

    Wasn da passiert????

    Moin moin leutz,
    ich habe einen tankdeckel geairbrusht, und dann selber lackiert mit 2 klarlack von mipa und mit ner Devilbiss
    Aber irgendwie hat das gesicht nachm lackiern sone komisch harte kante am kin/kiefer auf beiden seiten bekommen, was denk ihr ist da passiert??? Hab leider etwas zu viel klarlack draufgehaun, hat dan unten leichte nasen/trieler gegeben, wenn das bild aber mitm klarlack verloffen wäre müsste doch alles verlaufen sein?????
    Achja die Bilder sind leider net die besten ohhh und die Farbe war von Starpaint basisfarbe schwarz beim gesicht...

    Gruß und ig hoffe ihr könnt mir weiter helfen
    Felix

    PS hoffe ich bin in der richtigen kategorie
    Angehängte Dateien

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X