Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chemo Tech Stripax (Entschichter)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chemo Tech Stripax (Entschichter)

    Hab mir letzte Woche vom Vertreter meines Vertrauens eine Flasche Stripax gekauft. Ist ein "Abbeizer". Nach der Vorführung, Entschichten der Füller- und Decklackpistole, bei der sich das Zeug innerhalb von 2 Minuten durch alle Schichten gefressen hatte,war ich erstmal total begeistert. Einlegen, n bisserl schütteln, mit Wasser spülen und alles ist wie neu. Auch der Fließbecher, sprich Kunststoffe.

    Hab bei der aktuellen Resto auch einiges ausprobiert. Der US-Import war ziemlich zugerichtet. Da wurden nicht mal die Gummis zum Lackieren entfernt. So n über- oder eher einlackiertes Heckdeckelgummi kann sehr hartnäckig sein (bin beim Entfernen glaub grün angelaufen...uaaah), leider unrettbar.

    Bei den anderen einlackierten Gummiteilen wie die "Stopper" an Tür und Heckdeckel wirkte es wahre Wunder. Decklack und Füller wurden enfternt und die Teile waren wie neu! Null angegriffen. So und morgen kommt der Chromscheibenrahmen dran, der auch anlackiert wurde. *händereib*

    Vieleicht hat noch jemand anderes Erfahrung mit dem Zeug. Langzeittests und so

  • #2
    Moin

    Hast Du mal den Hersteller oder ein Datenblatt?

    Weil unter Stripax, findet man ne Abisolierzange bei Google.

    Gruß

    Holger

    Kommentar


    • #3
      @big red

      hab irgendwie heute keine bedanken-knopf, sonst hätt ich draufgepaut...

      Kommentar


      • #4
        Scheint von der Firma Chem Tools zu sein. Auf der Homepage kann man allerdings nicht wirklich was finden. Datenblatt, Verarbeitungshinweise etc würden mich nämlich auch mal interessieren.

        Kommentar


        • #5
          Hoppla, man sollte nachts keine Beiträge schreiben.
          Der Hersteller heißt Chem Tools. Bekomme noch Infos über das Produkt. Hatte er in seinem Köfferchen gerade nicht dabei. Versuche mit Chrom waren positiv.
          Macht richtig Spaß und spart ordentlich Zeit. Ich meld mich!

          Kommentar


          • #6
            http://tischlertools.de/Abziehhaut.htm
            http://portal.gs-shop.de/suchindex/0...rtikel_288.htm

            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X