Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

farben suche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • farben suche

    hi leute,
    also ich habe einen total geilen farbton auf einem ami entdeckt und ich will diesen farbton auf meinem auto haben.
    welche möglichkeiten habe ich diesen farbton nachmischen zu lassen?

    danke für eure tipps

    Ami.jpg
    Zuletzt geändert von Malm; 15.01.2010, 13:41. Grund: Bilder falsch Hochgeladen+ verschoben/Malm

  • #2
    wenn du ihn kennst kannste dir den tankdeckel z.b abbauen , damit fährste zum lackierer der dir den farbcode dann ausliehst , das passt dann 100%
    ansonsten marke , baujahr , modell etc alles aufschreiben zum lackierer fahren und gucken ob er dafür farbkarten hat , kann auch sein das er extra eine farbkarte spritzen muss weil das auto ziemlich alt ist ,die farbe kann zwar im computer stehen aber ohne farbkarte . WENN das auch nicht klappt dann beim hersteller anrufen und da nachfragen , wäre klasse wenn du fahrgestellnr hast was aber nicht klappen wird wenn du das auto nicht kennst
    tjor

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X