Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

brauch hilfe bei meiner prüfung...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• UWG1
    Ein Gast antwortete
    Ich denke, das solltest Du selbst probieren wie das gestaltet wird. Das ist dann Dein Steel und kein Gemisch aus einer Gruppe von Foren-Usern.

Kennst du Deine Stärken? Ich finde, wenn Du immer noch keine eigene Vorstellung hast, dann setz Dich vor den Computer, schau Dir pausenlos Bilder im Internet an, die dich inspirieren könnten und versuch Dich zu konsentrieren. Bei mir klappt das immer am besten am Vormittag, bei einer riesen Tasse Kaffee oder Schwarztee. Ich meine eine gewisse Vorstellungskraft wirst wohl für deinen Beruf mal brauchen. Wenn die aber nicht da ist, dann versuch das mit den Bildern dir zu erlernen. Der Wille muss da sein und nicht die Panik...!

Einen Kommentar schreiben:

• RedRocket
    Ein Gast antwortete
    das klingt schonmal gut...wo sollte ich deiner meinung nach das grün einbringen????

• UWG1
    Ein Gast antwortete
    Also Logo würde ich vieleicht sowas wählen, was aus (wenn die Terme auch folgendes Bietet...

-zwei oder drei Blubberblasen, als Symbol für das Sprudelbad
    -eine Welle die aus einen einzigen Strich besteht, wo die Kontaktdaten mit der Welle mit gleiten und ein sehr einfach angedeutet gemaltes Männlein zu sehen ist. Vielleicht auch nur Kopf und Arme oder ähnlich...
    -eine primitiv gemalte Welle mit darüber liegenden senkrechten Wellen, als Symbol für Solarium

...besteht. Farbe, wie schon vorgeschagen in blau, aber meiner meinung nur wenig grün. Und so wenig wie möglich detail zeigen.

Das meine Vorstellung... Oder ist das für ein Logo schon wieder zuviel? Also ich rede nicht von Bildern die aufwändig gemalt sind, sondern größtenteils alles mit so wenig wie möglich Striche gezeichnet.

EDIT: BigRed
    Ich hab teils jetzt nicht abgeguckt, dein Beitrag habe ich erst ganz zum Schluss gelesen

• BigRed
    Ein Gast antwortete
    Hm, beim durchlesen würde ich fast irgendwie eine blaue Fläche in das Silber einbringen. Mit Verlauf. Symbolisiert Wasser und Leichtigkeit. Darauf links oder rechts versetzt ein stilisierter Liegestuhl und Palme um die mit Überschneidung ein Ring gelegt ist. Steht für "Ganzheitliche Entspannung". Der Ring kann platt drauf oder wie ein Hola-Hoop-Reifen drumrum gelegt werden. Dazu eben in einer weicheren serifenfreien Schrift einen Einzeiler. Das "Kur-Taxi" find ich auch toll. Kannst dich auf dafont.com inspirieren lassen. Sind alle Schriften für Umme( "Andes" wäre z.B. eine gute Richtung) und du kanst zum kcken oben schonmal den Text eingeben um zu sehen wie die Schrift wirkt... darunter die Webadresse und ab gehts.

So, jetzt zurück zu meinem Rotwein. Gutes gelingen und möge die Idee mit dir sein!

• RedRocket
    Ein Gast antwortete
    genauso dacht ich mir das auch mit krankengymnastik und so aber was kann man da als logo nehmen??? das is ja mein problem...

• Malm
    antwortet
    naja, nen Logo für einen Swingerclub wäre ja einfach

ich geh jetzt aber nicht weiter drauf ein^^

• plast-x
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Malm Beitrag anzeigen
    Therme sehe ich mehr als Freizeitvergnügen
    in fachkreisen auch swingerclub genannt...

• Malm
    antwortet
    und ein unter Kurbad, stell ich mir vor:

in irgendeinem Kurort, wo Patienten mit...was weiß ich, zb Bandscheibenvorfall, ihr Fangos..Aquajogging^^....Krankengymnastik usw kriegen und dort auch paar Wochen sind.

Therme sehe ich mehr als Freizeitvergnügen

• Malm
    antwortet
    Zitat von RedRocket Beitrag anzeigen

ja das is abe ne "therme" und keen kurbad...wo der unterschied liegt weiß ich auch nich
    soweit ich es weiß, ist es auch kein Kurbad........ich war noch nicht dort--> aber nen Kumpel und was er erzählt hat, klang das nicht nach Kurbad.

• RedRocket
    Ein Gast antwortete
    lernst du Lackierer--> oder Grafikdesign ? ^^

hab ich mich auch gefragt...

ja das is abe ne "therme" und keen kurbad...wo der unterschied liegt weiß ich auch nich

• plast-x
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Malm Beitrag anzeigen
    Desing-Lackierer

.................................................. ......................

• Malm
    antwortet
    Zitat von RedRocket Beitrag anzeigen
    Ich nehme an das Kurbad ist frei erfunden

Nööö----das ist bei München:

Die Therme Erding nahe München ist die größte Therme der Welt. Mit 27 Rutschen, Wellenbad, exotischer Therme, VitalOase und VitalTherme & Saunen.

--------------------------------------

beim Logo mußt du drauf achten:

Schlicht....hoher Wiedererkennungswert.....einfache Linien.... vektorbasierend.................möglichst einfarbig ( da bei hoher Druckanzahl, andere Farben dazu-> ganz schön in die Kohle gehen)....keine Schatten...keine Verläufe....................usw.

Logos entwerfen ist gar nicht soooo einfach

• RedRocket
    Ein Gast antwortete
    mit diesem slogan find ich die idee auch geil^^
    soll n logo entwerfen und irgendwelche kontaktdaten angeben

• plast-x
    Ein Gast antwortete
    wat sollst n da nun machen?
    logo & slogan entwerfen oder wie?
    was heißt denn werbewirksam beschriften?

`Ihr Kurbad in Erdingen´
    ...morgens Fango, abends Tango!

die Idee mit der Kur-Taxe fand ich extrem geil )

hol und bring mit unserem park & ride servivce
    ...lassen sie Ihren Gehwagen stehen,
    unsere Kur-Taxe organisiert ihre Kneip-Tour, prost!

• RedRocket
    Ein Gast antwortete
    Erstma vielen dank euch allen!!!!Ich nehme an das Kurbad ist frei erfunden. Bei den Farben fällt mir nur Blau ein Da da auto ly7w sein soll also silber.aber mit grün werd ichs dann trotzdem mal versuchen...(muss ja 3 entwürfe machen) und den ersten "entwurf kann ich vorlegen??? bin mir doch so unsicher^^

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X