Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

brauch hilfe bei meiner prüfung...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauch hilfe bei meiner prüfung...

    Guten tag liebe kollegen^^

    Ich brauche hilfe bei meiner Prüfung und zwar soll ich ein servicefahrzeug der "Kurverwaltung des Kurbades Erding" werbewirksam beschriften...und mein Kopf ist natürlich leer...hab einfach keine ideen...hättet ihr ne idee?????? Ich weiß zwar das es eigentlich auf meinem mist wachsen sollte aber vllt. könnt ihr mich inspirieren.

  • #2
    Das dürfte dich inspirieren:

    sportfrage.pdf

    Oder etwa nicht?

    Kommentar


    • #3
      es inspiriert mich schon^^ hilft mir nur nich bei meiner Prüfung...

      Kommentar


      • #4
        hihi möööööööööööööpmmmmöööööööööööp

        Kommentar


        • #5
          was werden sich die prüfer freuen^^

          Kommentar


          • #6
            Grundsätzlich führt man ja ein Kundengespräch und sieht sich mal den "Laden" an.

            Das solltest Du mal so Gedanklich festhalten und sehen was es für Möglichkeiten in deinem "Fall" geben könnte, gerade das Thema Kur läßt doch einiges zu.

            Gruß

            Holger

            Kommentar


            • #7
              sicher lässt es einiges zu aber ich glaube nicht das die Prüfer liegestühle o.ä. sehen wollen...was meinste denn was zu dem wort kur passt???

              Kommentar


              • #8
                Erholung, Entspannung usw.

                Dazu eine Botschaft:

                Genießen Sie, Besuchen Sie uns, Hallo schon mal ohne Stress erholt usw.

                Kommentar


                • #9
                  hmm du bist mir aufjeden fall schonmal hilfreicher als ich selbst...hab mir ja auch mal gedanken gemacht...was sagst du/ihr dazu? (auto ist silber)

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo RedRocket,

                    hier ein paar Links, die Infos liefern:

                    /Das_alte_Kurbad_hat_ausgedient

                    Therme Erding

                    Eine "Kurverwaltung des Kurbades Erding" habe ich nicht gefunden, es kann sich also nur um die Betreiber dieser Therme handeln!?

                    Viele Grüße
                    Sylvia

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von RedRocket Beitrag anzeigen
                      ...hab mir ja auch mal gedanken gemacht...was sagst du/ihr dazu? (auto ist silber)
                      Das ist ja schon mal sehr gut.

                      Für eine Prüfung sollte das vorzeigbar sein.



                      Tiefer ergründen würde ich es gar nicht, da die Lehrer das Thema frei gewählt haben.

                      Kommentar


                      • #12
                        ... also du solltest dringend klären, um was es hier geht: ein konservatives Kurbad (was dann scheinbar ein rein imaginäres Projekt ist) oder die moderne Therme.
                        Ohne diese Info brauchst du gar nicht erst loslegen.
                        Auch klären:
                        Gibt es schon ein Logo?
                        Einen einheitlichen Auftritt?
                        Eine bestimmte Schrifttype?
                        Bevorzugte Farben?

                        Gruß
                        Sylvia

                        Kommentar


                        • #13
                          in wie weit das kurbad nun mit nem wellness-tempel zu vergleichen ist, keine ahnung - wäre es so, würd ich versuchen
                          die farbe grün mit einfließen zu lassen.
                          blau und schwarz wirkt eher technisch.

                          Kommentar


                          • #14
                            das es ein service wagen ist könntest du den wagen ja Kur Taxe taufen wenne verstehst

                            Kommentar


                            • #15
                              Erstma vielen dank euch allen!!!!Ich nehme an das Kurbad ist frei erfunden. Bei den Farben fällt mir nur Blau ein Da da auto ly7w sein soll also silber.aber mit grün werd ichs dann trotzdem mal versuchen...(muss ja 3 entwürfe machen) und den ersten "entwurf kann ich vorlegen??? bin mir doch so unsicher^^

                              Kommentar

                              Unconfigured Ad Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X