Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit Ausbeulen ohne Lackieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen mit Ausbeulen ohne Lackieren

    Die meisten von euch werden es ja wohl kennen .... wollte mal wissen was ihr davon haltet...von Beulendocktoren ect.

  • #2
    wenn machbar dann machbar.
    dafür lass ich mir allerdings nen vollprofi kommen...

    Kommentar


    • #3
      super Sache, wenn mans drauf hat. Ich hab mal bei einer Vorführung zugeguckt, das war schon toll.

      Delle in die Haube gekloppt und nach 10min fideln war die weg.

      Selbst für mein kritisches Auge nix mehr sichtbar. Und das läuft zu Höchstleistungen auf wenn andere etwas gemacht haben!

      Aber, er macht das schon seit mehreren Jahren und ist täglich dabei, sagte er.

      Das Anfangs-Equipment lag so bei 1300.- Euronen, finde ich recht heftig, 2000.- konnt man fürn paar Hebel mehr auch anlegen.

      Und dann ÜbenÜbenÜben.

      Eigentlich kann man sich dann wohl mit nix anderem mehr beschäftigen. Aber wenn man nur sowas macht und gut macht, hat man sicher sein Auskommen.

      Hehe, ein Autohaus am Ort hat diesen Service auch mal angeboten. Dem Kunden wurde die Türverkleidung abmontiert, lange rumprobiert, hat nich geklappt und Türverkleidung wieder dran. Und dafür musste er dann 70.- für den Aufwand bezahlen...

      Ich hab mir mal von Würth sone Klebetechnik gekauft, da bekommt man kleine Dellen recht fix zu 90% gezogen.

      Mehr geht auch, aber dann ist man ewig dabei, hat ich keine Lust zu. Aber das Teil ist klasse, wenn man mal Dellen vorziehen will und nicht mit dem Spotter ran will.

      Braucht man halt auch nix von hinten geg. Korrosin zu machen.

      Geht auch ganz prima, wenn man keine Lust hat, Radhausschalen oder Türverkleidungen abzubauen. Weitestgehend rausziehen und dann normaler Lackaufbau.


      LG Andreas

      Kommentar


      • #4
        die leute die es drauf haben und selbständig sind verdienen eine menge kohle

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Yeah Beitrag anzeigen
          die leute die es drauf haben und selbständig sind verdienen eine menge kohle

          So soll es sein.

          Als Spezialist soll man gut verdienen!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von b2b Beitrag anzeigen
            So soll es sein.

            Als Spezialist soll man gut verdienen!

            da stimm ich dir uneingeschränkt zu....obwohl ich Kratzer und Dellen wo schön Farbe ab is viel besser finde....

            Kommentar


            • #7
              Na scheinbar haben da doch noch nicht so viele erfahrungen mit gemacht ... oder sind zu faul zum schreiben

              Intersessiert mich halt da ich selber sied langer Zeit Dellen drücken und mal wissen wollte welche Erfahrungen die Lackierer damit gemacht haben .

              Kommentar

              Unconfigured Ad Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X