Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oberflächenbechichtung z.B Alu Matt Optik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Oberflächenbechichtung z.B Alu Matt Optik

Ich suche schon lange eine Firma die mir Kunststoffspiegel (Mattig D) Neu beschichten oder Lackieren kann. So das es wie Alu Matt bzw. gebürstet aussieht wie bei einigen Audi RS Modellen oder Peugeot RC.

Kennt da jemand eine Firma die sowas kann?

Zitat von XenonShock Beitrag anzeigen
    Ich suche schon lange eine Firma die mir Kunststoffspiegel (Mattig D) Neu beschichten oder Lackieren kann. So das es wie Alu Matt bzw. gebürstet aussieht wie bei einigen Audi RS Modellen oder Peugeot RC.

Kennt da jemand eine Firma die sowas kann?
    Da bietet sich Wassertransferdruck an. Das gebürste Alu mit Lack zu imitieren geht zwar auch (schwarz glänzend lacken, dann chromlack drauf, mit Pad den Schliff nachstellen und seidenmatt ablackieren), aber das steht in keinem Verhältnis.

Thomas
    RTFM!

Kommentar

Warum kommt das so teuer ?

Ich wär ja froh mal jemand zu finden der es macht.

Kommentar

Weil es eben ne Effektlackierung ist. Effektlacke sind sehr teuer und das in Verbindung mit Arbeitslohn ist es so.

Gruß Daniel
        Gruß Daniel

Kommentar

Und wie Teuer ?

Lackieren in ChromSilber wäre auch eine Alternative. Soll halt Edel Aussehen nicht so billig Silber.

Kommentar

was hältst von silberglas ufflaminieren...?

Kommentar

öhm was hälst du von selber versuchen???? es gibt bei foliatec so folien für wassertransferdruck hab sie da auf der hp allerding eben nit gefunden aber hier mal was das könnte dich interessieren http://www.teilehaber.de/wassertrans....html?ref=base und hier ne anleitung von jörg und dragan, wenn die es können kannst du es auch

Kommentar

wassertransfer hin oder her, aber bitte nicht in kohle-optik...

das is wie ne 500E emblem uff n 200D batschen!

Kommentar

das bild ist nur carbon optik laut überschrift isses alu gebürstet
                  sonst guck mal unter www.starpaint.eu die haben auch das video mit jörg und dragan gemacht dann werden die das zeug auch haben
                  die folien gibs in zich tausend designs ...wenne willst kannste auch hello kitty bekommen

hab gerade mal eben den link rausgesucht....

folie nach wunsch http://shop.starpaint.eu/product_inf...roducts_id=799
                  starterset http://shop.starpaint.eu/product_inf...roducts_id=715

Kommentar

Zitat von pug81 Beitrag anzeigen
                    das bild ist nur carbon optik laut überschrift isses alu gebürstet
                    [/url]
                    weiß ich doch...
                    die 2 vollpfosten, die!

Kommentar

Sieht ja gut aus. Aber klappt das auch bei der Form von dem Spiegel ?

Spiegel.jpg
                      Zuletzt geändert von Holger; 04.01.2010, 18:17. Grund: Bild Hochgeladen, nach unseren Regeln

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                      Lädt...
                      X