Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie weit geht der Spritznebel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    ...ganz weit!

    In der Halle ohne Absaugung verteilt sich der Spritzstaub schön gleichmässig auf jeden cm²

    Wenn du im Freien bist, kommt es auch auf die Windrichtung drauf an. Da kannst du schon mal das Auto vom Nachbarn versauen, obwohl du denkst, das steht eh 100 m weg.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pega
    antwortet
    nach einigen teilen klarlacken steht der raum sozusagen im spritznebel ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Wie weit geht der Spritznebel?.

    Wie weit geht der Spritznebel?

    Hallo Leute, ich habe da eine Frage, ich benutze keinen Kabine, da ich keine habe, nun meine Frage, da ich inder Garage lackiere, wollte ich euch fragen, wie weit der Nebel etwa geht.Wegen der Wand und so...
    Weil ich es auch auserhalb Lackiere im Freien.

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X