Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kühlschrank mit GFK reparieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kühlschrank mit GFK reparieren?

    Moinsen,

    hab nen uralten Bauknecht Kühlschrank gefunden und will mir den in die Wohnung stellen. Leider ist die untere Kante der Tür komplett durchgegammelt.
    Das ganze in Metall zu rekonstuieren wäre wohl sehr teuer und/oder zeitaufwendig.


    Meint Ihr das könnte/sollte man in GFK machen? Mechanische Festigkeit sollte wohl keine Rolle spielen.

  • #2
    foto?

    Kommentar


    • #3
      hab grad keins hier, werd ich später machen. aber hier mal ein bild des modells.

      Kühls..jpg
      Zuletzt geändert von Holger; 07.12.2009, 17:05. Grund: Hinweis: Bilder bei uns Hochladen, beachte Regel 1

      Kommentar


      • #4
        ist die kontur der tür oben und unten gleich?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von tauruz Beitrag anzeigen
          Meint Ihr das könnte/sollte man in GFK machen? Mechanische Festigkeit sollte wohl keine Rolle spielen.
          Moin,

          hält zwar nicht Ewig, aber machen kann man es.

          Gruß

          Holger

          Kommentar


          • #6
            wenn jetzt oben und unten gleich wäre (kann man auf dem foto
            nicht 100%ig erkennen),
            könnste von oben ne form abnehmen...

            Kommentar


            • #7
              Zitat von plast-x Beitrag anzeigen
              wenn jetzt oben und unten gleich wäre (kann man auf dem foto
              nicht 100%ig erkennen),
              könnste von oben ne form abnehmen...
              Ich bin der Meinung die sind unten, nicht so gewölbt, mehr gerade.

              Wird aber Trotzdem ne schöne Arbeit

              Kommentar


              • #8
                das ding wird jetzt mit gfk repariert, hab nach weiterem zerlegen leider noch mehr recht faule stellen gefunden und somit lohnt eine super restauration echt nicht.

                Kommentar


                • #9
                  Tja Henning so ist das wenn der Kühlschrank jahre in einer Halle voller Opels stand

                  (fahre selber einen)

                  Kommentar

                  Unconfigured Ad Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X