Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwarze Flecken auf dem Lack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarze Flecken auf dem Lack

    Habe heute mal mein Auto gewaschen und etwas auf vordermann gebracht und beim etwas genauer hinsehen, sind mir einige Schwarze Flecken auf dem Lack aufgefallen. Was könnte das sein? War auf dem Dach und der Motorhaube. Wenn man sie wegkratzt sind sie bräunlich und unter einem hat es auch schon Rost angesetzt.

    Habe in der suche leider nix gefunden.

    Uwe

  • #2
    Bitumen-/Teerflecken

    Aber der Rost ist unabhängig davon.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von b2b Beitrag anzeigen
      Bitumen-/Teerflecken
      jo...bestimmt

      Kommentar


      • #4
        Wie kommt das der is doch normalerweise unten (Fahrbahn) hätte vllt. auf Harz getippt. Aber der Rost kann eigentlich nur davon kommen. Denn der war direkt drunter und sonst nirgends. Und der wagen hat noch keinerlei Roststellen :o

        Kommentar


        • #5
          Machst du mal ein Bild?

          Kommentar


          • #6
            bin momentan unterwegs, ohne cam. Reiche demnächst ein Foto nach.

            Kommentar


            • #7
              vielleicht sind es auch eingebrandte flexfunken ...
              aber genaues sieht man erst auf den bildern

              Kommentar

              Unconfigured Ad Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X