ich hab letzte Woche bei einem Lackierer eine komplette neue Motorhaube und eine Stoßstange(die von mir bearbeitet worden ist) abgegeben. Nach 3 Tagen dürfte ich meine Teile abholen kommen, als ich dann dort war bin ich fast umgefallen.
Die Motorhaube sah soweit ganz gut aus, aber die Stoßstange sah unter aller Sau aus. Überall waren so kleine blässchen die man mit dem Nagel einfach runtereißen konnte.
Als ich Ihn dann drauf ansprach, was das bitte soll !
Meinte er nur : Es geht nicht anders, da er Glasfaser Material sei. Ich fing an zu lachen, da es eigentlich ABS Material sei. Ich hab ihm dann darauf angesprochen, ob er die Teile auch komplett mit Silikon gesäubert hätte. Meinte er nur : Nein, das muss man nicht.
Da er nichtmal weiss was Silikonentferner ist.
Nach einer langen Diskussion, meinte der Lackierer das er die Stoßstange komplett neu machen würde.
Ich weiss ja, das es jetzt zu Kratern kommen könnte oder auch das der Lack anfängt abzuplatzen, da es es nicht mit Silikon gereinigt worden ist.
Wenn ich mir jetzt eine Rechnung erstellen lassen tu, hab ich dann gleichzeitig eine Garantie ? Auf die Motorhaube muss er mir ja Garantie geben, da er Sie ja komplett von neu gemacht hat und die Stoßstange ebenfalls oder irre ich mich da ?
Bitte um Hilfe =)
Kommentar