Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
hi leute, ein freund von mir hat so ein fiat 500 (älteres modell) er hat diese schumacher version, da sind aufkleber aufn lack
der meint der wäre schon bei porfis gewesen die meinte neu lacken, da würde nichts gehen, weil es anscheinend bei der herstellung direkt nach dem lacken draufgeklebt wäre und es iregdnwie eingetrocknet oder eingebrannt wäre
Die Umrisse(Verfärbung) werden nach so langer Zeit sicher zu sehen sein,wenn die Aufkleber mit einem Heißluftföhn Vorsichtig entfernt werden.
Habt ihr es schon mal mit einem Versucht ?
Den Kleber solltet ihr dann nicht mit Nitro Verdünner entfernen.
Es gibt Speziellen Kleber Entferner,hat jeder guter Shop.
Anschließend mit der Maschine Polieren.
Dann kann man immer noch Entscheiden,neu Lackierung oder
neue Aufkleber.
ja da ham die profis recht....habs beim kumpel sein weiße fiat auch mal probiert,hab da nur schaden gemacht,der lack war danach im a....... =) kannste nur runter schleifen und dann neu lacken....
achso na dann soll er das selbst versuchen, ich will mich da nicht mit irgendwas schuldig machen, am ende bin ich der depp der den lack bezahlen muss, aber ich glaue er hat schon eins tück weggemacht, mal sehen was sich da machen lässt
ich hab von der firma so einen klebeentferner, allerdings weiss ich nicht ob es den lack angreift, muss mir die dose mal genauer anschauen
ja lass ihn da selber erstmal ran, dann macht er den schaden....ich habs auch erst mit son aufkleberentferner versucht von der firma klute oder so ähnlich ! der war dafür eigentlich gedacht und hat den lack angegriffen...aber wahrscheinlich weil der lack auch schon stark verwittert war. und mit heißluftfön ging auch nix.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar