X
-
Ein Gast antworteteaufkleber entfernen
ja lass ihn da selber erstmal ran, dann macht er den schaden....ich habs auch erst mit son aufkleberentferner versucht von der firma klute oder so ähnlich ! der war dafür eigentlich gedacht und hat den lack angegriffen...aber wahrscheinlich weil der lack auch schon stark verwittert war. und mit heißluftfön ging auch nix.
-
Ein Gast antworteteachso na dann soll er das selbst versuchen, ich will mich da nicht mit irgendwas schuldig machen, am ende bin ich der depp der den lack bezahlen muss, aber ich glaue er hat schon eins tück weggemacht, mal sehen was sich da machen lässt
ich hab von der firma so einen klebeentferner, allerdings weiss ich nicht ob es den lack angreift, muss mir die dose mal genauer anschauen
danke für eure schnelle antworten
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteaufkleber entfernen
ja da ham die profis recht....habs beim kumpel sein weiße fiat auch mal probiert,hab da nur schaden gemacht,der lack war danach im a....... =) kannste nur runter schleifen und dann neu lacken....
-
RE: Kleber entfernen und nun?
Moin
Die Umrisse(Verfärbung) werden nach so langer Zeit sicher zu sehen sein,wenn die Aufkleber mit einem Heißluftföhn Vorsichtig entfernt werden.
Habt ihr es schon mal mit einem Versucht ?
Den Kleber solltet ihr dann nicht mit Nitro Verdünner entfernen.
Es gibt Speziellen Kleber Entferner,hat jeder guter Shop.
Anschließend mit der Maschine Polieren.
Dann kann man immer noch Entscheiden,neu Lackierung oder
neue Aufkleber.
Gruß
Holger
-
Kleber entfernen und nun?
hi leute, ein freund von mir hat so ein fiat 500 (älteres modell) er hat diese schumacher version, da sind aufkleber aufn lack
der meint der wäre schon bei porfis gewesen die meinte neu lacken, da würde nichts gehen, weil es anscheinend bei der herstellung direkt nach dem lacken draufgeklebt wäre und es iregdnwie eingetrocknet oder eingebrannt wäre
was meint ihr???
was kann man da tun?